Androische Föderation

Normale Version: Empfang und Akkrediterung des vernischen Konsuls
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Wird für den designierten Konsul vorbereitet
trifft mit Solowjow ein

Nikolai Nikititsch Demidow

Am Eingang des Senatspalast erwartete Nikolai Demidow in Front der Ehrenformation des Kreml-Regiments den vernischen Konsuls.
Mit stoischer Miene standen die Männer bereit und warteten auf das Deflilieren der Formation.

Nikolai Nikititsch Demidow

Als der vernische Konsul aus dem Fond der Limousine in Begelitung des Außenministers Mischa Solowjow stieg, trat der Präsident auf seinen Gast zu und reichte diesem zur Begrüßung die Hand.

Willkommen in Andro, Exzellenz
er schüttelt die Hand herzlich

Präsidet Demidow, es ist mir eine Freude mal wieder in Andro zu sein!

Nikolai Nikititsch Demidow

Es freut mich zu hören, dass es Sie immer wieder nach Andro zurück zieht. Ich nehme an, der Weg war nicht all zu beschwerlich?

Mit einer Geste Richtung stramm stehender Garde zeigte Nikolai Demidow dem designierten Konsuls an, die Garde zu deflilieren. So wurde die militärische Ehrenformation in einem kleinen militärischen Zeremoniell abgeschritten. Danach ging es unter Führung des Präsidenten in das Foyer des Salons wo bereits einige Würdenträger Platz genommen hatten. Auf einem Tisch lag bereits aufgeschlagen das Gästebuch nebst Tintenfüller bereit...
Sagen wir mal so, die letzten Male waren meine Besuche eher unerfreulicher Natur. Ich hoffe, dass es dieses Mal angenehmer in Ihrem schönen Land wird. Der Weg war wenig beschwerlich, da ich von Reichstal flog. Als Generalbotschafter Ihrer Majestät bin ich für ganz Harnar und Renzia verantworlich, was aktuell die Botschaften in Dreibürgen und Alsztyna sowie das hiesige Konsulat umfasst. Ich werde zukünftig also häufiger zwischen diesen Destinationen pendeln.

Nach dem Abschreiten der Garde, das ihm als Nichtmilitär immer etwas fremd bleibt, erreicht er mit Demidow den Tisch im Salon.

Nikolai Nikititsch Demidow

Während sie den Weg Salon für die Eintragung ins Gästebuch entlangschritten unterhielten sich Präsident Demidow und sein Gast ungezwungen.

Es haben sich viele Dinge im Land verändert, Mister Tiddley - Sie werden sehen...

Entgegnete Präsident Demidow und schloss mit dem Halbsatz vage ab als Sie an dem Tisch mit dem aufgeschlagenen Gästebuch ankamen. Mit einer Geste forderte Nikolai Demidow seinen Gast auf, Platz zu nehmen und sich ins Gästebuch einzutragen.
Ich bin mir sicher, Herr Präsident, dass wir die Irrungen alter Tage hinter uns lassen können!

schließlich nimmt er am Tisch Platz und schwingt den Stift

[Bild: signtiddley.png]
Seiten: 1 2