Androische Föderation

Normale Version: Letter to the Government
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dear Gentlemen,

Ich richte mich in meiner Eigenschaft als Administratorin der United States Agency for International Development an sie.

Wie ihnen sicher bekannt ist haben die Präsidentin der Vereinigten Staaten Madam Tünde Mária Varga und ihr Aussenminister Major Farid Mustafa am 7. Dezember ein Exekutivabkommen geschlossen. In den vorgängigen Rahmengesprächen hat Major Farid Mustafa bekräftigt, dass die Regierung ihres Landes an einer Kooperation im humanitären Bereich, speziell in der Modernisierung der Infrastruktur interessiert ist.

Ich ersuche sie daher darum mir entsprechende konkrete Projektvorschläge zu unterbreiten damit wir die Möglichkeiten der Finanzierung prüfen können.


Yours sincerely,

Adrian Shire
Administrator of USAID