Androische Föderation

Normale Version: Andro - Westerland
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
man richtet einen Raum her
John Quinn weist sich aus und betritt den Raum. Er sieht einen Bediensteten an einem Tisch sitzen. Er geht in diese Richtung und setzt sich hin. Er reicht seinem Gegenüber die Hand.

So, nun wäre ich auch angekommen. Ein wirklich fantasitischer Ort, den sie hier ausgewählt haben, und noch einmal Danke, dass sie trotz meiner fehlenden Anmeldung mit mir dieses Gespräch führen wollen.
der Außenstaatssekretär trifft ein

Guten Tag Herr Präsident. Mein Name ist Elija Dobrijnin. Ich bin der erste Außenstaatssekretär und Stv. des Außenministers. Da ihre Reise nicht angekündigt war, ist er zur Zeit leider verhindern. Ich hoffe das ist für sie in Ordnung und ich stehe ihnen dann gerne für ein Gespräch bereit.
Dies ist für mich kein Problem, schließlich sollte ich eigentlich dadurch benachteiligt sein und nicht sie, da sie ja keine Schuld daran tragen. Der Hauptgrund meines Staatsbesuches ist die Frage zu stellen, ob in Zukunft, genauer gesagt ab 2015, Interesse an einem diplomatischen Bündnis besteht. Wir würden ihnen auch bei Interesse in einiger Zeit einen Vertrag zukommen lassen, den sie sich in aller Ruhe durchlesen können und dann entweder Kritik oder Zustimmung äußern können. Nach dieser Meinung gerichtet, werden wir entsprechende Vorbereitungen treffen, um ab 2015 ein Bündnis zu schließen.
Was verstehen sie unter Bündnis wenn ich fragen darf? Andro bekennt sich selbst zur Blockfreiheit und ist militärische neutral. Bei neuen Kontakten gehen wir immer erstmal Exekutivabkommen ein, also Abkommen die zwischen den Regierungen geschlossen werden. Bei uns muss da das Parlament nicht zustimmen.

Aber erzählen sie mir doch erstmal mehr über ihr Land, politisch, kulturell, historisch.