Androische Föderation

Normale Version: Parteigründung der Sozial-Technokratischen Partei Andros (STPA)
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich möchte auch eine Partei gründen, die Sozial-Technokratische Partei

Satzung der Sozial-Technokratischen Partei Andro
Artikel 1 - Allgemeines
1. Der Sitz der Partei ist Jakovgrad

Artikel 2 - Name
1. Der Name der Partei ist Sozial-Technokratische Partei Andro, (Kurzform: STPA)

Artikel 3 - Mitgliedschaft
1. Alle Bürger, die das 18 Lebensjahr vollendet haben, können Mitglied der Partei werden.
2. Über die Aufnahme entscheidet der Vorsitz.

Artikel 4 - Parteiadministration
1. Die Partei wird geführt vom Partei.
2. Der Parteivorsitzende wird bis auf Abruf vom Parteivorsitz gewählt.
3. Der Parteivorsitz besteht aus einer von den Mitgliedern festgelegende Anzahl von Parteimitgliedern.
4. Der Parteivorsitz wird von den Parteimitgliedern gewählt.

Artikel 5 - Ziele
1. Die STPA strebt für ein fortschrittliches Andro, so wie für eine Regierung aus Technikern und Doktoren (Regierung der Wissenden)



Parteiprogramm

Präambel
Wir, die Mitglieder der Sozial-Technokratischen Partei Andros, geben unserer Partei hiermit folgendes Programm, um über unsere Absichten für Volk und Nation zu informieren.

I. - Innenpolitik
Um die Stabilität in Andro zu gewährleisten, ist es notwendig, mit allen Mitteln gegen die Gegner der Ordnung und des Rechtes vorzugehen.

II. - Wirtschaft
Wohlstand entsteht nur durch eine gut geordnete und sozale Wirtschaft die nur durch Fortschritt und Bildung erreicht wird

III. - Soziales
Der Staat ist dazu verpflichtet jedem Arbeit zu geben, die Bildung zu fördern und nach Wissen und Fortschritt zu streben.

IV. Verteidigungspolitik
Jeder Bürger, der älter als 18 ist, ist verpflichtet im Falle eines Angriffes Staat und Volk zu schützen, daher kämpft die STPA für den Waffenbesitz aller langjähriger Bürger. Jeder Bürger ab 18 muss min. zwei mal im Monat sich in einer Kaserne melden um den Waffengebrauch zu üben.
So hat eine feste Armee keine Bedeutung

V. Außenpolitik
Alle Regierungen die ihr Volk achten und unterstützen werden als Freunde der Sozial-Technokraten angesehen


(Ich entschuldige mich für das Kopieren des Grundteil dieser Satzung, ich habe aber mom. nicht viel Zeit um mir eine eigene auszudenken....Danke für ihr Verständnis)

Gregori Brylinski

Zugelassen...