Androische Föderation

Normale Version: [Diplomatisches Schreiben] Schreiben aus dem Kaiserreich Dreibürgen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: alder-kreich.png]

-Kaiserreich Dreibürgen-
Der Außenminister

Eure Exzellenz!
Sehr geehrte Damen und Herren,

kürzlich wählte das dreibürgische Volk ein neues Parlament. Im Anschluss daran wurde eine neue Regierung ernannt, welcher ich als Außenminister un Vizekanzler angehören darf. Es ist für mich deshalb, besonders in Zeiten der Krise und des Drucks von Seiten der PK, von größtem Interesse den Stellenwert unserer Beziehungen zu unterstreichen. Dementsprechend würde ich gerne am 24.09. nach Andro reisen um unsere Freundschaft zu bekunden und aktuelle Themen zu erläutern und zu besprechen, falls das auch Ihrem Interesse entspricht. Ich bitte herzlichst darum mitzuteilen, ob der vorgeschlagene Termin pässlich ist.


Mit der vorzüglichsten Empfehlung verleibe ich hochachtungsvoll,

Karl Guldener,
Minister des Äußeren und Vizekanzler
findet den Termin etwas spät. Scheinbar hat man in Dreibürgen die diplomatischen Protokollarien auch noch nicht überarbeitet. Wen möchte deer Minister denn treffen? Primus inter pares wohl. Setzt ein Antwortschreiben auf
[Bild: alder-kreich.png]

-Kaiserreich Dreibürgen-
Der Außenminister

Werte Exzellenz,

im Bezug auf Ihr Antwortschreiben kann ich feststellen, dass auch einem früheren Termin von dreibürgischer Seite gerne nachgekommen wird. Ich würde mich darauf freuen Ihrer Einladung am 13.09. folgen zu können.

Hochachtungsvoll,

Karl Guldener,
Minister des Äußeren und Vizekanzler



*so* Ich werde am Samstag für etwas mehr als eine Woche abreisen, aber solange eine mögliche Unterbrechung nicht weiter schlimm ist können wir gerne schon früher anfangen. Deshalb würde ich eventuell mit dem Treffen einfach heute oder morgen beginnen und es nur simtechnisch am 13.09. halten, falls das möglich ist. *so*
SimOff
Perfekt, die Dauer ist ja egal, nur in 3 Wochen anfangen wäre halt unschön

sagt dem zu