Androische Föderation

Normale Version: Schule Nr. 10
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9
Typisch...
"Ja. Aber auch nein. Es ist nicht so einfach, wenn man schon gesehen hat, was er imstande ist zu tun noch wenn man selbst schon mal davon betroffen war. Ich hoffe dir bleibt das erspart und Pekka vergisst dich schnell wieder."
Hast du das blaue Auge auch von ihm?
"Blaues Auge?"

Samu wischte sich vorsichtig über die Augen. Blau. Schon hatte er für einen kurzen Moment Panik bekommen. Erleichterung.

"...Tinte... ich dachte schon nach gestern hätte ich das nicht mitbekommen. Aber nein, daran war Pekka diesmal nicht schuld, sondern wohl eher meine Schussligkeit. Pekka nur für schmerzende Rippen bei mir gesorgt..."
grinst
Also das ist mir noch nie passiert. Big Grin
Schmerzende Rippen?
"Was, dass du nicht mehr wusstest, was du am Abend getan hast", grinste Samu, wohl wissend, das er sein Malheur mit der Tinte meinte.

"Naja... mehr als gestern. Mein Vater wollte schon, dass ich zu Hause bleibe und in der Nacht sogar noch mit mir ins Krankenhaus - aber rate mal, wer dies als Genugtuung empfunden hätte?"
überlegt, ob er sich vielleicht falsch ausgedrückt hatte...
Nein, das mit der Tinte... :S
Pekka. Aber warum hat er das gemacht?
"Hmm... keine Ahnung - vielleicht lag es daran, dass ich ihm die Nase gebrochen habe - ist aber nur eine vage Vermutung von mir.", grinste Samu
Das hätte er Samu jetzt nicht zugetraut. Er kannte den zwar noch
nicht so lange, er machte aber doch eher einen besonnenen
Eindruck...

Du hast was? 8|
Steffen klang erstaunt. So abwegig fand Samu das auch nicht. Ja, er mochte wohl kleiner sein und den Eindruck erwecken ein lieber Junge zu sein - aber er konnte auch anders... sehr zum Leidwesen seines Vaters.

"Ja, seine Gesicht sauste auf einmal in meine Faust - ich hab die so schnell gar nicht wegziehen können.", feixte Samu. "Ich würde doch nie...", mit einem breiten Grinsen ließ Samu den Satz unvollendet.

Es schien so, hatte Samu den Eindruck, dass auch Steffen sich von Samus engelhaftem Gesicht hatte täuschen lassen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9