Androische Föderation

Normale Version: [Büro] Geschäftsführer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
bittet um einen Termin
Schaufelt sich unverzüglich einen Termin für den Besuch frei.
Nitschego, Lawrentij Pawlowitsch. Was kann ich für Sie tun?
Wir hätten da einen Großauftrag für sie. Vergessen wir mal die Auschreibung.


Modernisierung und Erneuerung der Streitkräfte 2014/2015

20 Lenkwaffenunterseeboote (Petrograd-Klasse)
Zar Alexej modernisieren und reaktivieren (ggf. Nutzung für Flugzeuge und Helikopter sowie Amphibisches Angriffsschiff)


Wir brauchen 20 neue Uboote einer neuen Klasse und wollen den bisherigen Träger Alexej auch für Flugzeuge nutzbar machen. Er trägt bisher ja nur Helikopter. Ggf. Senkrechtstarter, aber normnale Kampfflugzeuge wären gut.
Ein Join-Venture mit der UMCA Werft wäre dabei wünschenswert.
Das wäre für unser Unternehmen machbar. Wie sind die Konditionen? Preis, Frist etc.?
Ich könnte Ihnen vorschlagen die Aufrüstung der Zar Aleksej, sowie die Entwicklung und Bau von zehn der neuen U-Boote zu übernehmen.
Frist für die Alexej 6 Monate, und pro Uboot 2 Monate, also insgesamt 2 Jahre (oder ist das zu viel?)

Pro Uboot 100 Mio. ARW, für die Alexej dann 80 Mio.
Nun?
Ich schlage ihnen folgendes vor:

Überholung der Zar-Nikolaj: 100 Mio. ARW
Entwicklung der Petrograd-Klasse: 500 Mio. ARW
Bau pro Einheit: 100 Mio. ARW

Insgesamt also: 2,6 Mrd. ARW.

Die Überholung der Zar-Nikolaj können wir in zwei Monaten über die Bühne bringen. Hierfür böten sich die Wintermonate November und Dezember an. Der Januar wäre dann für die Test- und Überprüfungsphase reserviert. Die Entwicklung der Petrograd-Klasse würde etwa drei Monate in Anspruch nehmen. Der Bau einer Einheit jeweils ein Monat.

SimOff
Grob gerechnet 1 Monat gleich 1 Jahr.
Gut so machen wir das.
Seiten: 1 2