Androische Föderation

Normale Version: Antrag auf Zulassung der Partei Novaja Androija
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Nikolai Nikititsch Demidow

Sehr geehrter Herr Minister,

ich wäre Ihnen sehr dankbar, wenn Sie diesem meinem Antrag auf Zulassung meiner Partei zustimmen würden. Nähere Informationen zu dieser wie Satzung und Parteiprogramm finden Sie im Anhang (hier).


Hochachtungsvoll,
Nikolai N. Demidow




Wird geprüft. Es wäre aber besser gewesen, hier de Unterlagen einzureichen, anstatt sie zu veröffentlichen, was ihnen in dem dortigen Forum eigentlich noch nicht zusteht.

Nikolai Nikititsch Demidow

Da technisch möglich gewesen, hatte ich mich daran nicht weiter gestört. Evtl. wäre es ja eine Möglichkeit, einen Hinweis zur genauen Parteigründung zu geben - aber auch das können wir in Zukunft alles regeln. Aber davon abgesehen, gibt es nichts zu verheimlichen.

Nikolai Nikititsch Demidow

Selbstverständlich kann ich Ihnen auch direkt die Schriftsätze zu Satzung und Programm zukommen lassen, Herr Minister.

Nikolai Nikititsch Demidow,'index.php?page=Thread&postID=1036331#post1036331' schrieb:

Satzung der Partei "Novaja Androija"
(Neues Andro | Новая Андроя)

§1. Allgemein

(1) Die Novaja Androjia nennt sich auch NA
(2)Die NA hat ihren Sitz in Wiltuwija.
(3)Sie bekennt sich ausdrücklich zur Verfassung der Föderalen Republik Andro.

§2. Mitgliedschaft

(1)Mitglied kann jeder Mensch werden, der einen Antrag stellt.
(2)Die Mitgliedschaft wird vom Vorstand bestätigt.
(3)Die Mitgliedschaft erlischt mit Austritt, Tod oder Ausschuss.
(4)Um Mitglied zu werden muss man der Satzung und dem Programm zustimmen.

§3. Vorstand & Parteitage
(1)Der Vorstand leitet die Partei und die Geschäftsordnung.
(2)Der Vorstand besteht aus dem 1. Vorsitzenden, einem Stellvertreter und 2 Beigeordneten. Der 1. Vorsitzende führt den Vorstand sowie den Parteitag.
(3)Der Vorstand wird alle 6 Monate mit der absoluten Mehrheit der Mitglieder gewählt.
(4)Wird keine absolute Mehrheit erreicht, benötigt man nur die relative Mehrheit.
(5)Auf Parteitagen können Wahlprogramm, Parteiprogramm und Satzung geändert und beschlossen werden sowie der Vorstand berufen oder entlastet werden. Jedes Mitglied kann Anträge einbringen.
(6)Parteitage sind alle 4 Monate abzuhalten oder auf Beschluss des Vorstandes odr auf Verlangen von 25% der Mitglieder.

§4. Sonstiges
(1)Die Satzung ist mit 2/3 der Stimmen der Mitglieder änderbar.
Nikolai Nikititsch Demidow,'index.php?page=Thread&postID=1036332#post1036332' schrieb:
[size=14]Parteiprogramm[/size]

1. Wirtschaft & Finanzen
  • Vereinfachung des Steuersystems durch Einführung eines einheitlichen Steuersatzes sowohl für natürliche Personen als auch juristische Personen.
  • Anfangssubventionierung androischer Unternehmen
  • Privatisierung staatlicher Unternehmen
  • Steuern und Zölle auf nicht-androische, importierte Waren
2. Inneres
  • Einführung einer Bürgerversicherung, die alle bisherigen sozialen Absicherungen in sich vereint.
  • stringente Umsetzung der Gesetze
  • Stärkung der Polizei
  • schnellere Gerichtsverhandlungen
  • keine doppelten Staatsbürgerschaften
3. Äußeres & Sicherheit
Androja perva! (Andro zuerst!)
  • Bildung eines eigenen starken Bündnissystemes
  • freundschaftlicher, unterstützender Umgang mit befreundeten Nationen - strenger Umgang mit "nicht"-befreundeten Nationen
  • Stärkung des Militärs in sämtlichen Bereichen durch Verbesserung in Ausbildung, Logistik, Ausrüstung
Hiermit genehmigt.

SimOff
Wende dich wegen eines internen Parteiforums bitte an Dostojewska.