Androische Föderation

Normale Version: Distanzierung vom Sakntions-Paket gegen die Föderale Republik Andro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Tag,
mein Name ist Hans Sack meines Zeichens Ministerpräsident des Freistaates Freistein in der Demokratischen Union.
Gegen das "Gesetz über die Verhängung von Sanktionen gegen die Föderale Republik Andro" wurde im Unionsrat eindeutig Einspruch eingelegt und dieses Gesetz wurde einzig durch einen Formfehler durch gewunken. (die Abstimmung wurde in die länge gezogen).
Ich kann ein solches vorgehen nicht Unterstützen.
Hiermit Distanziere ich mich von dieser Sanktion in aller form!


Ich kann ihre Vorhaben am Pol durchaus gut verstehen und habe gegen diese keine einwende. Ferner empfinde ich die Sanktion meines Landes als Unsinnig und die Herbeiführung der selbigen als mehr als Dreist.


Hochachtungsvoll, Hans Sack.
Ministerpräsident des Freistaates Freistein.
Werter Herr Sack,

es freut uns, dass sie die große und breite Kritik an den Sanktionen teilen. Wir empfinden diese auch als absolut unnötig und vor allem als hilflos. Die alte Unionsregierung hatte den Versuch der Diplomatie zur Konfliktlösung nicht genutzt. Stattdessen suchte Bont den Weg der Konfrontation.
Es bleibt zu hoffen, dass die Vernunft wieder einkehrt.