Androische Föderation

Normale Version: Hinterausgang
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wenn man vornhinausgeworfen,so schleiche man falls die Möglichkeit vorhanden hinten herum wieder hinein.
Nachdem ihn die unfreundliche Dame des Büros und eigentlich auch des Hauses verwiesen hatte,war Jakow
einmal um den Block marschiert und hatte dabei festgestellt,a es gibt einen Hinterausgang und b jener ist weder gesichert noch verschlossen. ergo öffnet er die Pforte und betritt den kleinen Hof.
Hier befindet sich eine Bank und ein Tisch am weinbewachsenen Haus, rechter Hand an der efeubewachsenen Mauer ist der Müllplatz des Hauses,säuberlich stehen dort die Mülltonnen aufgereiht.
Neben der Bank führen drei Stufen zur Hintertür.
Jakow schließt die Pforte und marschiert auf die Hintertür zu. Er horcht, kein Laut vernehmbar,von Wachdienst weit
und breit nichts zusehen. Er drückt die Klinke hinunter,offen, also betritt er das Ministerium abermals. er geht auf einen im
Flur hängenden Spiegel zu und beginnt seinen Anzug und die Haare zurichten. Er klemmt die Aktentasche unter den Arm und setzt eine geschäftige Mine auf,als gehöre er zum Hause. Ein Wachdienst sieht er immer noch nicht,so macht er sich auf,in Richtung des Büros. Der im gesamten Haus ausgelegte dicke Teppichboden dämpft seine Schritte.