Androische Föderation

Normale Version: Andro - Salem
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Man richtet einen Raum her
Findet sich ein.

Wirklich sehr schön hier im Weißen Salon, werter Minister.
Ich falle wirklich ungern mit der Tür ins Haus, aber ich würde gerne über eine Intensivierung unserer militärischen Zusammenarbeit sprechen. Wir verdanken Ihrem Land viel, doch wartet auch noch viel Arbeit auf uns. Meine Verteidigungsministerin würde gerne über Waffenkäufe sprechen, außerdem würde ich Andro gerne eine ständige militärische Präsenz in Form einer Militärbasis in Salem anbieten.
lässt etwas zu Essen und Trinken bringen

Nun der Jerusalemeinsatz war und damals wichtig, um die Eigenständigkeit eines Landes zu bewahren und auch unsere orthodoxen Glaubensbrüder zu schützen. Jedoch haben wir unsere außenpolitischen und militärischen Doktrin etwas geändert nach dem Einsatz, da wir doch etwas ...entäuscht waren. Dreibürgen hat ihr Land nicht in eine volle Unabhängigkeit entlassen, sondern einen Vizekönig eingesetzt. Mir scheint ohnehin mit Junker wird die Kooperation recht schwer.
Sollte es aber möglich sein, sind wir sicher gerne bereit, ihnen eine Rüstungsunterstützung zukommen zu lassen. Ausbilder und Techniker sicher auch.
Was eine Militärbasis angeht, muss ich mit dem Kabinett rücksprache halten. Unsere letzte ausländische Basis war in Nambewe und auch hier war der erhoffte Effekt eher bescheiden.
Nun, Sie werden sicherlich verstehen, dass der dreibürgische Blutzoll in zwei Kriegen bedeutend höher war.
Für den Moment ist das Königreich ohnehin nicht lebensfähig, ohne ausländische Truppen im Land. Ich hoffe Herr Junker ist Realist, er kann so wenig alleine regierien wie Salem ohne dreibürgische Truppen davor bewahrt werden kann, eine zedarische Provinz zu werden.
Nun, ich werde gerne warten, bis Sie Rücksprache halten konnten, damit wir gleich einen Vertragsentwurf aushandeln können. Meine Regierung würde ein Engagement Andros sehr begrüßen, auch erhoffen wir uns einen positiven Effekt auf die Öffentlichkeit hierzulande und bei uns natürlich. Auch eine wirtschaftliche Zusammenarbeit wäre wünschenswert, bestimmt kann man hier und da einige Anreize für Unternehmen schaffen.
Nun die androische Regierung würde eine Basis in Salem sehr begrüßen um einen Ausgleich zu einer einseitigen Truppenpräsenz herzustellen. Außerdem besitzt ein multinationales Schutzkorps eine größere Gewichtung und eine bessere Reputation. So sollte sich Salem hoffentlich auch mittel- bis langfristig in die vollständige Unabhängigkeit begeben. Jene Basis mit androischen Soldaten würde dann auch vorläufig den Waffenlieferungen entsprechen. Also unsere Einheiten wären die Waffen. Wir bieten ihnen auch militärische Ausbildung an. Über eine Ausweitung der Waffenlieferungen über die Basis hinaus sollten wir zu einem späteren Zeitpunkt reden.
Den ich denke Vizekönig Junker hat seine Position zu androischen Wirtschaftseinflüssen in Salem mehr als deutlich gemacht. Entsprechend ist von unserer Seite der Export noch nicht möglich. Wir wollen nicht riskieren, dass jemand diese Waffen oder sonstige Güter am Hafen einsamelt, nur weil sie aus Andro kommen oder Junker die Zölle drakonisch anhebt.
Ausbildung wäre für uns sehr hilfreich. So könnte unsere eigene Armee schneller auf Sollstärke gebracht werden und die Grenzsicherung wieder alleine übernehmen. Meine Verteidigungsministerin wird sich über das Angebot sicherlich sehr freuen.
Soweit ich Herrn Junker verstanden habe, bezogen sich seine Aussagen auf sein dreibürgisches Mandat. Schutzzölle oder dergleichen plant meine Regierung keine und ob sich diese Idee in Dreibürgen durchsetzt, halte ich auch für sehr fraglich. Zumindest bei den momentanen Mehrheitsverhältnissen und der Tagespolitik dort. Keine politische Partei scheint ernsthaft an einem erneuten Bruch mit Andro interessiert zu sein. Dreibürgen hat wohl erkannt, dass jenseits des großen Teiches alles andere aber kein potentieller Verbündeter wartet.
Ein erneuter Bruch? Gab es schonmal einen?
Nun dann denke ich, haben wir doch etwas, womit wir arbeiten können.
Was denken sie, wie wird sich Salem entwickeln? Sowohl bzgl. der Abähngigkeit von Dreibürgen als auch der Besetzung durch Salem.
Bis heute fehlt ja ein Friedensvertrag.
trinkt etwas
Nun, wir haben vor einiger Zeit einen Kooperationsvertrag mit Dreibürgen ausgehandelt, der wohl bald in Kraft treten kann. Einen solchen Vertrag würden wir natürlich auch gerne mit Andro abschließen.
Zur Zeit kann Salem noch nicht auf eigenen Beinen stehen. Wir werden nach wie vor durch Zedarien bedroht und unsere Wirtschaft und der Aufbau sind von Hilfsgeldern aus Dreibürgen abhängig. So etwas wie eine internationale Entwicklungshilfe gibt es ja leider nicht.
Andro leistet Entwicklungshilfe wie einst in Nambewe und Montana. Derzeit aktuell in Stralien. Salem kann in dem Programm gerne aufgenommen werden.
Seiten: 1 2 3