Androische Föderation

Normale Version: Ministerium für Information und Volksaufklärung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bezieht sein renoviertes Büro.
Seine Sachen stehen alle noch so wie er es in Erinnerung hat, das freut ihn.
Schiebt ein paar Sachen in den Reißwolf.
Unter anderem ein paar Haftbefehle aus anderen Staaten
Möge bitte zum großen Gebieter kommen
[Bild: notschistan_flag.png]

İnformasiya və İctimaiyyətlə Maarifləndirmə Nazirliyi
-Nazir Major Farid Mustafa Əliyev-

Werte Bürger des glorreichen Notschistans!

Ich informiere hiermit unsere glorreiche Nation über die Geschehnisse im Kanton Koska.
Wütende angehörige androischer Völker verbrannten auf dem Hauptplatz von Karayurtan die astorische Flagge.
Die Regierung Notschistans sieht diese Aktion als äußerst gerechtfertigt an und wird daher nichts dagegen unternehmen.
Dies ist eine quit pro quo Situation in die Notschistan nicht eingreifen will und wird.
Im Namen des allmächtigen Gebieters will ich noch anmerken: Liebt euren Gebieter wie er euch liebt!

Ihr Minister für Information und Volksaufklärung,

[i]Major Farid Mustafa Əliyev
(Nazir üçün İnformasiya və İctimaiyyətlə Maarifləndirmə)

Nach der Volksaufklärung spielt er wieder in seinem Büro an sich selbst rum
fragt sich, wie man davon erfährt, wenn die Nachrichten auf dem Poststapel rumliegen. Wozu haben wir NXT


SimOff
:haha:
Begibt sich zu einer Pressekonferenz vor Interessierten und zahlreichen Journalisten
Xanımlar və cənablar, axşamınız xeyir,

Hiermit verkünde ich als Minister für Information und Volksaufklärung folgendes:
Am gestrigen Tage wurde ein Grundlagenvertrag zwischen den Vereinigten Staaten von Astor und unserer demokratischen Volksrepublik unterzeichnet.
In jenem wird die gegenseitige Anerkennung und der Austausch von Diplomaten und/oder Konsulen geregelt.
Dies war und ist ein wichtiger Schritt für uns um uns außenpolitisch zu etablieren.
Ich begrüße es sehr dass die Präsidentin der USA, Tünde Mária Varga, so einem Vertrag offen gegenüberstand und uns Hilfe im Rahmen des USAID Gesetzes zugesagt hat.
Es sind noch weitere Staatsbesuche, um Kontakt mit Verbündeten aufzunehmen, geplant und so Allah es erlaub wird dies auch passieren.

Dies wäre alles, təşəkkür edirik.
[action]Begibt sich dann in das Außenministerium um einen Brief an Xinhai zu verfassen.