Androische Föderation

Normale Version: Besuch des Unionsminister des Auswärtigen und der Verteidigung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ein Flugzeug der Luftwaffe der Demokratischen Union mit dem Unionsminister des Auswärtigen und der Verteidigung an Bord bittet um Landeerlaubnis in Koskow
man steht Spalier
Landeerlaubnsi erteilt
Nach der Landung rollt das Flugzeug zu der ihm der Vorfeldkontrolle zugewiesenen Parkposition. Die Türen werden geöffnet und Napolitani schreitet die Flugzeugtreppe hinunter, um seinen Gastgeber zu begrüßen.
wartet an der Treppe

Willkommen in Andro Exzellenz, ich freue mich sie in unserem Land begrüßen zu dürfen.
Napolitani reicht seinem Amtskollegen die Hand

Dobrijdjen Wascha Swetlost. Ich danke Ihnen für den freundlichen Empfang.

Napolitanis andorisch ist recht gut, weshalb er dem Minister anbietet sich in seiner Landessprache zu unterhalten, wenn er das möchte.

Еине гуте Безиехунг зу Андро ист мир wичтиг, wешалб wир еинигес зу беспречен хабен. Беи еинем персöнличен Треффен ист ес ебен ауч еинфачер, алс аус дер Ферне.
erwiedert den Höndegruß

Dem kann ich nur beipflichten, direkte Gespräche fördern mehr zu Tage, als Pressemitteilungen.
Nun, wollen wir uns dann in Richtung Regierungsviertel begeben? Wird Kanzerlin Bont noch nachkommen?
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1034110#post1034110' schrieb:erwiedert den Höndegruß

Dem kann ich nur beipflichten, direkte Gespräche fördern mehr zu Tage, als Pressemitteilungen.
Nun, wollen wir uns dann in Richtung Regierungsviertel begeben? Wird Kanzerlin Bont noch nachkommen?

Exzellenz, ich bin Außenminister, stellvertretender Unionskanzler und Mehrheitsführer im gegenwärtigen Unionsparlament. Ich hoffe Sie nehmen mit mir vorlieb und wir verzichten auf die Anwesenheit der Unionskanzlerin, die nicht nachkommen wird.
Nun, weil sie vor langer Zeit mehrmals nachfragte ob sie kommen kann. Darum war ich etwas verwundert.
Aber gut, brechen wir auf.
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1034127#post1034127' schrieb:Nun, weil sie vor langer Zeit mehrmals nachfragte ob sie kommen kann. Darum war ich etwas verwundert.
Aber gut, brechen wir auf.

Napolitani zuckt mit der Schulter

Nun. Machen wir uns auf.

Er folgt dem Minister