Androische Föderation

Normale Version: Kommuniqué über den diplomatischen Status Andros zu anderen Staaten und Institutionen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

[Bild: Finanzministerium_Wappen.png]

Sehr geehrter Gospodin Minster,

aus gegebenem Anlass bezüglich der Uka des Präsidenten zur Demokratischen Union ist es meinem Referat nicht umhin gekommen, Sie freundlichst auf eine mögliche Überarbeitung der Auflistung zum Status unserer diplomatischen Beziehungen zu anderen Staaten und Institutionen aufmerksam zu machen. Das entsprechende Schriftstück habe ich Ihnen in Kopie beigelegt.

Kopie

Mit der Bitte um Aktualisierung verbleibe ich mit freundlichen Grüßen

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

[Bild: signature_dostojewskaja.png]
Staatssekretärin für Telekommunikation, Informationstechnik und digitale Infrastruktur



Koskow, 10. März 2014

Ja das mit der DU muss geändert werden.

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Ein knappes Memo als Antwort erreichte mich und ich griff zum Telefonhörer - direkt ist besser, fand ich schon immer.

Gospodin Minister, wenn Sie erlauben, hätte ich noch eine Nachfrage zu meinem Kommuniqué: Ist die restliche Liste auf dem neuesten Stand, gerade auch was die Verträge anbelangt?
:telefon
Ist es, warum?

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Nun, wenn diese schon einmal überarbeitet wird, wäre es doch sicherlich eine gute Idee auch alles zu überprüfen, meinen Sie nicht, Gospodin Minister?
Wir halten das schon immer aktuell, keine Sorge, aber danke der Nachfrage

Anastasija Fjodorowna Dostojewskaja

Keine Ursache. Es ist lediglich in der Durchsicht der Akten aufgefallen.