Androische Föderation

Normale Version: Vor der Stube
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Einige russische Fischer kehren Heim...natürlich darf vorher der Abstecher zur Kosakenstube nahe des Hafens nicht fehlen

[youtube]9Whh2YtkV7I[/youtube]
Das die SDR Andro beleidigt, findet man nicht schön. Wodka hingegen, löst die Zunge und macht einen weniger nachdenklich für bestimme Aktionen die mit Sach anfangen und auf Beschädigung enden
hat so ein komisches Gefühl, dass es bald keinen Whiskey mehr geben könnte. Beim Gedanken nüchtern sein zu können, nein zu müssen, kommen all seine agitatorischen-aktivistischen Gedanken hoch und er hätte Lust zu....doch da ist schon der nächste Schluck. Glück gehabt
Ey hat jemand Lust auf Gewalttaten gegen Bürger des hochnäßigen "Imperiums". Ich fühl mich von deren Reisewarnung , herausgegeben durch das Militär, die sicher einen Krieg vorbereiten, provoziert.
Moment, gibt es hier eigentlich Bürger aus Novara? Mh....ich glaube nicht. Egal.
Bekommt gleich Gewaltexzesse gegen diese Besoffenen