Androische Föderation

Normale Version: Letter of Protest from the US Department of Commerce
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: letterhead-commerce.gif]

Letter of Protest

Mit grosser Besorgnis nehme ich die grassierende Willkür in der Föderalen Republik Andro zur Kenntnis und äussere mit diesem Schreiben den Unmut der US-Regierung..

Die glücklicherweise für die Varga International Ltd. de facto belanglose Enteignung durch den androischen Staat ohne ein rechtsstaatliches Verfahren führt einem die erschreckend wirtschaftsfeindliche Tendenz in Ihrem Land vor Augen.

Aufgrund dieser Entwicklung sah ich mich in meiner Funktion als Wirtschaftsminister dazu veranlasst eine Investitionswarnung für astorische Unternehmen herauszugeben. Diese wird solange Gültigkeit behalten bis die Föderale Republik wieder die Grundzüge eines Rechtsstaates zeigt.

Ich hoffe nicht zuletzt im Interesse Ihrer Bevölkerung auf eine baldige Verbesserung der wirtschaftlichen Atmosphäre in Ihrem Land.

[Bild: image.png]
Márkusz Varga
US Secretary of Commerce
Verfasst eine Antwort
bittet Kronskij ihm den Antwortentwurf vorzulegen.
Erhält die Note auf seinen Schreibtisch und blickt auf die Unterschrift und legt den Zettel dann in den Papierkorb.