Androische Föderation

Normale Version: Eintragung Arkadiens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Hohe Burg von Ilion

Zitat:Sehr geehrte Damen und Herren,

Das Königreich Arkadien (http://arkadien.ar.funpic.de/wbblite102p...x.php?sid=) hat die von seinen Nachbarn geforderte Veränderung sich der Moderne anzupassen und seine Simulation in das Jahr 2007 A.D. zu verlegen erfüllt und gedenkt nun sich auf der OIK-Karte eintragen zu lassen. Bevölkerungszahl und Maßstab werden später mithilfe der üblichen Methoden ermittelt und den Nachbarn angepasst.
Ich möchte Sie an dieser Stelle auf Ihr Vetorecht hinweisen:

[Bild: oikkarte120507bbbbmk2.gif]

Mit freundlichem Gruße,

Die Hohe Burg von Ilion

Boris von Pereslawl-Salesski

Vielen Dank für die Information. Wir verzichten natürlich auf ein Veto Smile

Gregori Brylinski

*so* Tust du das? Wink Bist du Admin? *so*
*so* Er ist Außenminister... *so*
*so* Ich nehme an, das über Veto oder nicht die Admins entscheiden, aber ich bin da zuversichtlich. *so*

Boris von Pereslawl-Salesski

*so*Richtig. So etwas ist Sache der amtierenden Regierung. Ist in allen OIK-Staaten der Welt schon immer so gewesen*so*

Gregori Brylinski

*so* Die Eintragung eines Landes ist aber eher simoff Sache und daher auch Sache der Admins.

Ich würde Arkadien bitten mir ihre "Bevölkerungszahl und Maßstab werden später mithilfe der üblichen Methoden ermittelt und den Nachbarn angepasst." schnell zu machen, da wir keine Lust auf ein Volk haben das uns

1. hasst
2. 900 millionen Einwohner hat
3. etwas merkwürdig ist

Prinzipiell habe ich nichts dagegen, aber ich befürchte, dass es auf lang oder kurz wohl streit geben wird*so*

Boris von Pereslawl-Salesski

*so*Das ist und bleibt Regierungssache. Alles Andere wäre lächerlich*so*

Gregori Brylinski

*so* soweit ich weiss, machen das immer die Admins

in Dreibürgen H-L
in Geldern Ferdinand
etc...
Das ist Adminsache*so*

Boris von Pereslawl-Salesski

*so*
Da ist ja auch Außenpolitik Sache der Spielleitung. In Andro ist es Sache der Regierung*so*
Seiten: 1 2