Androische Föderation

Normale Version: Konstituierung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Die Konsittuierung der IX. wird vorbereitet. Für die noch offenen Abstimmungen/Aussprachen gelten bis zu deren Ende die alten Mehrheitsverhältnisse


Tagungspunkte zur Konstituierung der IX. Duma

1. Eröffnung der Duma durch den Dumapräsidenten
2. Vereidigung der Abgeordneten und Delegierten
3. Beschluss der Geschäftsordnung
4. Wahl des Dumapräsidenten und der Stellvertreter
5. Sonstiges
Wasche Kolega,

ich eröffne hiermit die IX. Duma und bitte nun alle Abgeordneten ihren Eid zu leisten:


"Hiermit schwöre ich, [NAME], dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
"Hiermit schwöre ich, Wiktoria Alexandrowna Isalowitsch, dass ich gemäß der Verfassung Andros
handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern
und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Hiermit schwöre ich, Alexej Nikolajewitsch Tukatschewski, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, so wahr mit Gott helfe.
Hiermit schwöre ich, Misha Fjodorowitsch Iwanuschkin, dass ich gemäß der Verfassung Andros
handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern
und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
Hiermit schwöre ich, Dmitrij Anatoljewitsch Kamow, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde, so wahr mit Gott helfe.
Hiermit schwöre ich, Andrej Louwowitsch Kronskij, dass ich gemäß der Verfassung Andros handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allerzeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.


Die Pairs müssen den Eid nicht erneut leisten, aber sie dürfen natürlich gerne.
Kommen wir zu Punkt 3.

Beschluss der Geschäftsordnung.

Sind Änderungen an der alten GO gewünscht?
SimOff
Pairs müssen den Eid auch leisten? Mir war so als wäre das beim Letzten Mal nicht passiert.
SimOff
Müssen sie nicht, das gilt nur für jene, die noch nicht vereidigt worden sind. Da es aber alle sind, hat sich das erledigt
Seiten: 1 2 3 4