Androische Föderation

Normale Version: Brief an die Regierung der Demokratischen Volksrepublik Notschistan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sizə salam olsun (Friede sei mit euch),

der Oberste Rechtsrat der Islamischen Front Notschistans bittet euch um ein Gespräch von hoher Wichtigkeit.
Uns allen ist an einer friedlichen Lösung diese Konfliktes gelegen. Also zeigt auch ihr euren Gesprächswillen.
Wir, die Bewegung der freien Muslime, der Söhne Allahs, bitten euch inständigst um einen Termin, an dem Vertreter von euch und uns teilnehmen werden.
Eine Ablehnung dieses Angebots dürfte eine eindeutige Botschaft an alle Muslime in diesem Land sein,
die voller Euphorie für unsere Idee, nach getaner Arbeit in das Reich unseres Herrn wandern würden.

Entscheidet klug, möge Allah euch leiten.

"Dies dafür, daß sie Allah und Seinem Gesandten entgegenwirkten. Wer Allah und Seinem Gesandten entgegenwirkt,
– gewiß, Allah ist streng im Bestrafen."

Der Kurier wirft noch eine Kopie des Briefs hinterher, im Falle, dass der erste nicht ankam. Der Bote gibt außerdem die Adresse an, wo die Kontaktperson erreichbar ist: Man erwartet den Gesandten der Regierung an der großen Moschee im Stadtzentrum.