Androische Föderation

Normale Version: [Demonstration] gegen Verbot der Prostitution
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: 800pxsafialebdi2cfemenf.jpg]

Hunderte von Prostituierten, die sich durch die enorme Verschärfung des neuen Strafgesetzbuches kriminalisiert fühlen, demonstrieren gegen jenen neuen Artikel. Sie beklagen sich auch lautstark...und halbnackt, darüber, dass ihnen ihre Lebensgrundlage genommen wird und sie eigentlich nun arbeitslos sind. Mitdemonstrieren tun auch deren Freunde bzw. Männer (hält sich aber in Grenzen) sowie einige sympathisierende Studenten(-gruppen). Insgesamt ca. 1000 Demonstranten in Koskow. In anderen Großstädten wird auch demonstriert, mit aber weniger Teilnehmern.
Die machen mir meine Arbeit aber wirklich einfach...jetzt muss man sie nur noch zusammentreiben 8)
Das Rote Kreuz nutzt die Gelegenheit und verteilt Kondome
Schrecklich sowas....was soll man denn als Kosmonaut tun, wenn man nach langer Reise heimgekehrt ist...ich will mir doch nicht meine Frau antun müssen...die ganzen jungen Dinger in Almachistan...was haben wir nur für eine scheiß komische Regierung.