Androische Föderation

Normale Version: Republik Bergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
[Bild: 7Y6FU.jpg?1]


BOTSCHAFT DER REPUBLIK BERGEN


SimOff
Urheber: De-okin, Quelle
In der Botschaft ist man über das Verhalten Andros gegenüber dem Vertragspartner Bergen im Bezug auf die Polkonferenz verwundert.
das Außenministerium lässt anfragen, ob seitens der Bundesrepublik Bergen Interesse bestünde an der Konferenz über die Nordpolargebiete in Koskow teilzunehmen.

*so*Sorry, hatte ich vollkommen verschwitzt.*so*
leitet die Anfrage weiter
SimOff
Kein Problem

[Bild: staatspresident.jpg]
DER STAATSPRÄSIDENT DER REPUBLIK BERGEN
Onifroi Lacroix
Freie Stadt Bergen, 11.12.12
Exzellenzen,
hiermit notifiziere ich Ihnen, dass Frau Botschafterin Vanessa Werfel in meinem Auftrage für die Republik Bergen an der Polkonferenz teilnehmen wird.

Genehmigen Sie, Exzellenzen, die Versicherung meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.

Freie Stadt Bergen, 12.12.12

[Bild: lacroix.png]

Staatspräsident
nimmt das Schreiben zu den Akten und wird es zu Beginn der Konferenz übergeben.
Man veröffentlicht eine kurze Information:

Verletzung der bergischen Hoheitsgewässer
Die Republik Bergen hat mit einer Protestnote auf die Verletzung ihrer Hoheitsgewässer durch Schiffe der NVA der SDR reagiert. Die Schiffe wurden vorerst festgesetzt, an Bord befinden sich etwa 1.600 Mann. Über weitere Schritte wird derzeit beraten.
Erneut wird eine Information veröffentlicht:

Die Botschaft der Republik Bergen wünscht allen Bürgerinnen und Bürgern Andros frohe und besinnliche Festtage!
[Bild: staatspresidialamt.jpg]
Freie Stadt Bergen, den 08.02.13
Majestäten und Exzellenzen,
die vergangenen Wochen und Monate haben deutlich gezeigt, wie wichtig eine internationale Organisation ist, die die Zusammenarbeit der Staaten der Welt besser koordiniert, sich für den Frieden und die Völkerverständigung einsetzt und gleichzeitig Plattform ist für die Debatten um unser aller Zukunft.
Ich erlaube mir daher, Sie oder Vertreter Ihres Landes zu einer Konferenz nach Bergen einzuladen, die die Perspektiven und Modalitäten einer solchen Organisation erörtert und eine Übereinkunft beschließt.
Diese Konferenz soll am 15.02.13 beginnen.


Genehmigen Majestäten und Exzellenzen den Ausdruck meiner ganz ausgezeichneten Hochachtung.


[Bild: lacroix-president.png]
Onifroi Lacroix
Staatspräsident der Republik Bergen
Die Föderale Republik Andro wird an dieser Konferenz teilnehmen.
Seiten: 1 2