Androische Föderation

Normale Version: Netzausbau
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
123-Internet möchte ganz Andro mit einem modernen Glasfasernetz ausstatten.

Legende:
-rote Sechsecke: Server (Sonderfall großes Sechseck: Rootserver/Nameserver, hier soll das 123Internet beheimatet sein. Allerdings gibt es Kopien von allen Daten auch in anderen Servern)
-blaue Sechsecke: Verbundene Städte, die keinen Server beherbergen.
-gelbe Linien: Highspeed-Leitungen
-blaue Linien: Normale Leitungen

Hier die Planung der Leitungen für ganz Andro:
[Bild: androinetgesamt.jpg]

Jede Provinz kann selbst entscheiden, ob sie an das Glasfasernetz angeschlossen werden will, dh. bevor 123Internet in einer Provinz Leitungen verlegt oder Server errichtet muss der jeweilige, lokale Gesetzgeber darüber abstimmen. Des weiteren hoffe ich auf eine Förderung für dieses wichtige Infrastrukturprojekt durch die Duma.

Um von unserem Können zu überzeugen planen wir zunächst die Provinz Korgowska mit Nebenleitungen zu verbinden und Server zu errichten. Diese Leistung würden wir von den Andoanischen Staat vollkommen kostenlos erbringen.
[Bild: androinetkorgowskaslow.jpg]
Serverstandorte:
-Port Alexejew
-Prodowski
In Korgowska ist auch der Mainserver beheimatet (südöstlich von Kramatorsk)

Angebunde Städte:
-Port Alexejew

-Prodowski
-Sumgait
-Nigorod
-Gori
-Ploskijjnow
-Dnijestow

In einem zweiten Arbeitsgang würde meine Firma dann mit Geldmitteln von Rat Korgowskas mehrere Highspeed-Leitungen bauen.
[Bild: androinetkorgowska.jpg]

Ich hoffe, dass ich sie von der Idee eines Highspeed Internets überzeugen konnte.
Bald werde ich mit den zuständigen Parlamenten und Regierungen Kontakt aufnehmen um die erforderlichen Genehmigugen zu erhalten.