Androische Föderation

Normale Version: [Sondersendung] Wyborij 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Dobrij djen dami i Gospod,

ich begrüße sie heute an diesem spannenden Wahlabend zu unserer Sondersendung Wyborij 2012- Andro hat gewählt. Mein Name ist Aleksander Maksimowitsch Pawlow. Begrüßen sie mit mir zusammen die Spitzenkandidaten:

Andrej Louwowitsch Kronskij für die DPA
Dmitrij Anatoljewitsch Kamow für die KPA und
Wiktoria Aleksandrowna Isalowitscha von der SPA.

Guten Abend!

Gospodin Kronskij,

das erste vorläufige Ergebnis kündigt einen gravierenden Einbruch und Stimmenverlust der DPA an. Ein Drittel der Stimmen sind ihnen weggebrochen. Hat Andro die Schnauze voll von der DPA Dauerherrschaft?
SimOff
1. wird man vorher immer gefragt ob man an sowas teil nimmt und 2. ist der Moderator kein Moderator sondern ein subjektiver Parteiergreifer!
*so*1. Ansichtssache, aber ich sehe keine überzeugenden Gegenargumente gegen eine Wahlberichterstattung.
2. Vollkommener Blödsinn. Provokative Eingangsfragen sind gang und gäbe, auch bei seriösen Nachrichtensendern. Jeder vernünftige Politiker muss darauf vorbereitet sein.*so*
SimOff
tvAndro war bisher immer objektiv, wieso sollte sich da snun ändern? Und weiterhin: bisher hat tvandro immer eingeladen per PN. Das soll weiterhin so sein
*so*Gut, werd ich mir merken. Dann wird das jetzt hier abgeblasen.*so*
Guten Abend,

ich denke nicht, dass Andro "die Schnauze voll hat" wie sie es so schön gesagt haben. Die DPA ist nach wie vor die stärkste und größte Partei. Wir haben es immer begrüßt, wenn es Mitbewerber gibt. Ich denke, Pluralismus hat noch nie geschadet . Wir müssen natürlich daran arbeiten, denn 25% zu verlieren, ist ein starkes Stück.
Wo sehen sie die Ursachen dieses Absturzes in der Wählergunst. Im Wahlkampf haben sie ja besonders auf die vergangenen Erfolge abgehoben. Böse Zungen könnten meinen, sie haben sich auf ihren Lorbeeren ausgeruht. Lag es eher am Inhalt, oder doch am Personal?
Nun die Mehrheit der Arbeit in der Duma sowie die meisten Entwürfe für Gesetze stammten von der DPA oder der Regierung. Wir haben dieses Land seit drei Jahren gestaltet. Natürlich kommt, selbst bei einer guten Arbeit und Harmonie irgendwann der Punkt der Desillusion. Wenn alles gut läuft, sucht man nach anderen Möglichkeiten, Dinge politisch anzugehen.
Wir haben aber nach wie vor einen DPA Präsidenten und eine DPA Mehrheit in der Duma. Sobald wir nicht mehr die größte Fraktion stellen, können wir gerne nochmal reden.
Also wird es keine personelle Konsequenzen geben. Sie geben dann die Devise "Weiter so!" aus?
Nun aus der Partei gibt es keine Stimme dazu. Ein weiter so wird es natürlich nicht geben. Ich denke was wir alle brauchen ist mehr Kante zeigen. Ein Kuschelkurs ist für viele einfach zu langweilig, auch wenn es manchmal das Beste für das Land ist.