Androische Föderation

Normale Version: Zedarien - Andro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
der Raum wird hergerichtet
Folgt der Dame.
Möchten sie etwas trinken oder essen?


Ich interessierte mich sehr über die Neuigkeiten aus ihrem Land.

Vielen Dank. Ein Tee wäre mir recht, sofern Sie so etwas da haben.
Natürlich, Andro ist bekannt für seinen Teekonsum.

lässt Tee bringen, sowie einen Samowar

Bitte Exzellenz.
Nimmt die Tasse.

Vielen Dank, Exzellenz.
Als Gast gebührt ihnen natürlich das erste Wort. Jetzt führen wir aber wohl zwei Gespräche, denn ein Kontaktmann aus ihrem Land hat sich bei uns auch gemeldet in Pahlawan.
Unser Wirtschaftsminister geht bisweilen sehr eigenmächtig vor, das ist wahr. Doch das soll mich an dieser Stelle nicht stören. Wie er Ihnen vielleicht bereits deutlich gemacht hat, ist die ZSVR an Beziehungen zu allen Staaten interessiert, ob nun sozialistisch oder nicht. Die Grundsätze unserer Politik erfolgen pragmatisch nach realpolitischen Überlegungen, wir sind keine Ideologen. Anders können Sie sich vielleicht auch unsere Präsenz hier nicht erklären. Wir nehmen am Martinsthaler Pakt teil, weil er uns Bündnissicherheit garantiert, doch wir sind auch, anders als vielleicht Qarastan, auch an guten Beziehungen zu Andro und dem Rest Renzias interessiert.
Das freut uns natürlich zu hören.
Ja Qarastan, das Land ist etwas...still und merkwürdig zugleich. Wir hatten eigentlich gehofft, man würde einmal miteinander reden können, aber es kommt ja niemand vorbei (auch nicht simoff).
Jedenfalls erhofft sich die ZSVR von Gesprächen mit Andro eine diplomatische Grundsteinlegung. Von dieser Basis ausgehend, die unseren gemeinsamen Interessen als Energiemächten entspricht, würde sich Zedarien in Zukunft auch die Aufnahme von Beziehungen zu Chinopien und Tengoku wünschen. Wie Sie vielleicht erkennen, haben wir Interesse an einer (vorerst) beobachtenden Mitgliedschaft in der ARS. Vorausgesetzt natürlich, man ist bereit uns als renzianische Kultur anzuerkennen.
Seiten: 1 2 3