Androische Föderation

Normale Version: [TOP 27] Aussprache über eine Seekonvention der ARS
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8
Ich glaube man kann da nur den Weg wählen der letzlich den geringeren Schaden bringt.
Entweder einen der dafür sorgt das eine Minderheit jede Änderung verhindern kann, was eventuell dazu führt das die Mehrheit austritt, oder den Weg das eine Mehrheit alles gegen den Willen einer Minderheit ändern kann, was dann möglicherweise den Austritt der Minderheit zur Folge hat. Im Zweifelsfall wäre dann wohl der zweitere Weg derjenige der die geringeren Verluste zur Folge hätte.
Es ist immer der kleinste gemeinsame Nenner. Wir sollten d.h. an den Plänen seiner Exzellent Pan festhalten.
Sollen wir über den letzten Entwurf eine Abstimmung vornehmen?
Ich bitte darum.
Werte Vertreter,

die Aussprache ist beendet, die Abstimmung wird eingleitet. Zur Abstimmung steht folgender Entwurf.

Stimmen Sie dem Entwurf der Konvention über das Seerecht zu?

[_] Ja
[_] Nein
[_] Enthaltung

Abstimmungsdauer: 120 Stunden (5 Tage).
Ja.
Ja.
Ja.
Werte Vertreter,

da alle Assoziierten Mitglieder ihre Stimme bereits abgegebenen haben, ist die Abstimmung beendet. Der Entwurf ist angenommen. Er liegt nun für die Ratifikation durch die Assoziierten und Beobachtenden Mitglieder aus.
Ich bitte bei den Ratifikationsprozessen in den Staaten folgende redaktionelle Verbesserungen einzubauen:

- Überschrift Art. 2 ausschließliche Wirtschaftszone statt auschließliche Wirtschafszone.
- Art. 2 Abs. 3 ausschließlich statt auschließlic;
- Art. 4 Abs. 2 angehalten statt angehaltet.
- Art. 8 Abs. 1 S. 2 betroffenen statt betreffenen.
- Art. 11 Abs. 2 ratifiziert statt ratifziert.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8