Androische Föderation

Normale Version: Unionskanzlerin Dr. Pandora Friedmann trifft ein
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die Unionskanzlerin der Demokratischen Union Dr. Pandora Friedmann trifft mit dem Flugzeug zum Staatsbesuch in Koskow ein...
Hier ist Koskow International Luftraumkontrolle, bitte identifizieren sie sich
Die Maschine erhält Landeerlaubnis und der Minister wartet persönlich am Flugfeld
SimOff
wartet auch am Flugfeld auf die Kanzlerin
Die Unionskanzlerin entsteigt dem Flugzeug und läuft die teppichbesäumte Gangway hinab zu Außenminister Solowjow...
Willkommen in Andro Exzellenz. Ich freue mich über ihren Besuch. Was verschafft uns die Ehre ihrer Ankunft?
Man steht am roten Teppich Spalier und spielt die Hymne der DU
Mischa Iwanowitsch Solowjow,'index.php?page=Thread&postID=1019532#post1019532' schrieb:Willkommen in Andro Exzellenz. Ich freue mich über ihren Besuch. Was verschafft uns die Ehre ihrer Ankunft?
Vielen Dank für Ihren Willkommensgruß. In Rücksprache mit Seiner Exzellenz Botschafter Rossel möchte ich gern mit Ihnen über Grundsätzliches und wirtschaftliche Fragen beraten.
Natürlich gerne. Fahren wir in den Weißen Salon, bitte nach ihnen. deutet auf die Limousinen

Wünschen sie eine Stadtrundfahrt oder möchten sie sofort zu den Gesprächen?
Vielen Dank. Gern nehme ich auch Ihr Angebot einer Stadtrundfahrt an. Smile

Simoff: Sorry, war die letzten Tage sehr beschäftigt, was sich perspektivisch auch nicht maßgeblich bessern wird. Die Antworten dauern dann eben etwas länger.
Seiten: 1 2