Androische Föderation

Normale Version: Botschafter der Demokratischen Union
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Sehr geehrte Damen und Herren,

Mit 11. Juni 2012 wurde ich vom Unionspräsidenten der Demokratischen Union Armin Schwertfeger zum Botschafter der Föderalen Republik Andro ernannt.

Ich bitte nunmehr um Akkreditierung und hoffe, daß sich durch mein Tätigwerden, die bisher schon guten Beziehungen die zwischen unseren beiden Ländern bestehen, intensiviert werden.



Mit freundlichen Grüßen,

Dr. Rovan Trautmann

Botschafter der Demokratischen Union
[briefmp]Uwoschamije Gospodin Trautman,

zu ihrer ordnungsgemäßen Akreditierung ist die persönliche Übergabe ihres Akreditierungsbriefes an den Ministrpresident Federalnoi Respubliki Androija erforderlich. Zu diesem Zwecke wird sie der Ministrpresident am 22.06.2012 um 15:00 Uhr im Haus der Politik empfangen.
Eine sonstige Form der Akkreditierung ist nicht möglich.

priznatelno

i. A.

Ljudmila Alexandrowna Androwa[/briefmp]
Zitat:
Zitat:Original von Armin Schwertfeger


[Bild: Ernennungsurkunde.png]


Herrn


Rovan Trautmann


zum Unionsbotschafter der Demokratischen Union
in der Föderalen Republik Andro.


[Bild: unterschrift_schwertfeger.png]
-Unionspräsident-

Manuri, den 11. Juni 2012 AD


Gemäß UVerf bitte ich den Ernannten folgenden Eid abzulegen:

"Ich schwöre, dass ich meine Kraft dem Wohle des Volkes der Demokratischen Union widmen, seinen Nutzen mehren, Schaden von ihm wenden, die Verfassung und die Gesetze des Staates wahren und verteidigen, meine Pflichten gewissenhaft erfüllen und Gerechtigkeit gegen jedermann üben werde."

Der Eid kann durch eine beliebige religiöse Beteuerung erweitert werden.
Ljudmila Alexandrowna Androwa,

ich korrespondiere bereits mit dem Ministerpärsidenten und der bat mich, meine Akkreditierungsurkunde hier zu veröffentlichen.

Ich hoffe das passt so.

mit freundlichen Grüßen,



Dr. Rovan Trautmann
Ich habe leider bisher noch keine Antwort erhalten?

Hängt das mit der Neuasugestaltung des Gesetzes zusammen?
Sie wurden bereits akkreditiert. Aber da es noch eine feierliche Zeremonie gibt, kommen sie bitte ins Haus der Politik.
dem Botschafter wird die Pressemitteilung des Außenministeriums übergeben, verbunden mit der Aufforderung binnen 48 Stunden die Föderale Republik Andro zu verlassen.
*räumt das Botschaftsgebäude und hinterlässt beim Aussenministerium eine Protestnote*