Androische Föderation

Normale Version: Andro-Pahlawan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
da der Außenminister kurzfristig verhindert ist, empfängt der Ministrpresident den Kronprinzen vor dem Weißen Salon
wird zum Weißen Salon gebracht wo er, nachdem er natürlich informiert wurde das der Außenminister verhindert ist mit dem Ministerpräsidenten der Föderalen Republik zusammentrifft.
vor dem Weißen Salon ist eine Abordnung des Wachbataillons der Marineinfanterie am Roten Teppich angetreten. Es wird nun das übliche Programm (Abschreiten der Ehrenformation, Nationalhymne, Salutschüße) abgespult, bevor man sich ins Innere für die Gespräche zurückzieht.
Ich freue mich sie in Andro begrüßen zu dürfen, Hoheit. Darf ich ihnen vorweg etwas zu trinken, oder eine Kleinigkeit zu essen anbieten?
Ich danke euch für den freundlichen Empfang, Exzellenz.
Ich würde etwas zu trinken nehmen, wenn es keine Umstände macht, aber etwas nicht alkoholisches.
Selbstverständlich, Exzellenz.

läßt dann mal zwei Gläser Tee als Standardgetränk bringen.

Als mein Gast gebührt euch natürlich das Recht des ersten Wortes, Hoheit.
Nippt ein wenig am Tee, bevor er zu sprechen beginnt
Nun, Exzellenz: Ich bin heute hier um im Namen des Kerajaan Kontakte zwischen unseren Staaten zu knüpfen und einen ersten Grundstein für gemeinsame Beziehungen zu legen. Wenn auch unsere Länder geographisch doch nicht gerade Nachbarn sind, so hält es mein Vater, der Raja, doch für angebracht, gerade dadurch das Pahlawan Beobachter in der ARS geworden ist auch mit den Mitgliedstaaten in Kontakt zu treten. Es hilft sicher keiner Seite was, wenn man in einer Organisation Mitglied ist bei dem man nur mit einem Mitglied überhaupt Kontakt hat. Aber auch abseits davon wünscht der Raja zwischen der Föderalen Republik Andro und dem Kerajaan Pahlawan ein harmonisches Miteinander und um dafür die Grundlagen zu knüpfen bin ich heute hier.
Ich freue mich ebenfalls, dass wir nun den bilateralen Faden aufnehmen können. Eine gemeinsame diplomatische Vertrauensbasis ist unerlässlich für die Kooperation in der ARS.
Dem stimme ich zu.
Wäre ihnen dann der Abschluss eines Exekutivabkommens recht?
Seiten: 1 2 3