Androische Föderation

Normale Version: Schreiben aus dem Kerajaan Pahlawan
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Terutama mulia,

im Namen meines Vaters, des Raja von Pahlawan und als Beauftragter für äußere Angelegenheiten des Kerajaan, ersuche ich hiermit, zwecks Aufnahme von diplomatischen Beziehungen zwischen unseren Staaten, um einen Termin für einen Besuch. Nachdem Pahlawan nun mit der Republik unter dem Dach der Association of Renzian States bereits ersten Kontakt hatte, möchte ich nun die Republik offiziell besuchen für einen ersten offiziellen Kontakt.

Über eine positive Rückantwort wäre ich sehr erfreut.

Dengan ikhlas,
Ali Abdul Razak
(Putera Makhota & Pesuruhjaya Ehwal Luar)

leitet das an den Außenminister weiter, wunder sich aber, dass Andro nur als "Republik" bezeichnet wird. Andro heißt Andro oder aber Föderale Republik. Vllt. ja etwas Geringschätzung?
SimOff
Kann ich einfach so einreisen oder muss ich warten bis ihr mir einen Termin gebt? Ich habe ja um einen Termin gebeten, fände es etwas blöd jetzt einfach so einzureisen.
SimOff
Wenn Andro eins ist, dann unkompliziert. Einfach einreisen. Es ist ja bekannt das du kommst
Es wird mitgeteilt, dass man den Gast erwarte.
Betreff: Entsendung eines Botschafters

Ehrenwerter Ministerpräsident,
ehrenwerter Außenminister,

zur Stärkung des Kontaktes zwischen unseren beiden Staaten und gemäß dem Exekutivabkommen zwischen unseren Regierungen hat der ehrbare Raja von Pahlawan sich entschlossen einen Botschafter in die Föderale Republik Andro zu entsenden, in Person des ehrenwerten Shahram bin Nur. Dieser wird auch zugleich als unser Beobachter bei der ARS fungieren.
Jener wird in Kürze in der Föderalen Republik eintreffen, um seine Arbeit aufzunehmen.

Dengan ikhlas,
[Bild: unterschriftali.png]
Ali bin Abdul Razak
(Königlicher Beauftragter für äußere Angelegenheiten)
Exzellenz,

es freut mich, dass Pahlawan einen Gesandten nach Andro schickt um die Kontakte zwischen unseren beiden Staaten zu verbessern.
Ich muss Sie jedoch davon in Kenntnis setzen, dass die Föderale Republik Andro das Exekutivabkommen noch nicht ratifiziert hat.
Weiterhin ist der Status des Gesandten als Konsul aufgeführt, nicht als Botschafter. Ich bitte Sie dies gemäß dem androischen Diplomatiegesetz zu berücksichtigen.
Ist etwas verwundert darüber das das Exekutivabkommen noch nicht ratifiziert wurde
Exzellenz,

ich danke für die Information sowohl zum Exekutivabkommen, als auch bezüglich des Status.
Ich hoffe das einer Ratifizierung nichts im Wege steht ihrerseits.
Es sollte sehr bald ratifiziert werden.
Betreff: Ihre Anfrage

Mulia Terutama ,

bezugnehmend auf Ihr Schreiben vom heutigen Tag gebe ich hiermit bekannt das einem Gespräch zwischen unseren Staaten von unserer Seite aus nichts entgegensteht. Das Kerajaan steht Gesprächen über die Beziehungen zwischen unseren Staaten offen und aufgeschlossen gegenüber.

Ein stattfinden dieser Gespräche noch in dieser Woche ist möglich.

Dengan ikhlas,
Budiarto
Pesuruhjaya Diraja Hal Ehwal Ekonomi dan Luar
(Königlicher Beauftragter für wirtschaftliche Angelegenheiten und Außenbeziehungen)
Seiten: 1 2