Androische Föderation

Normale Version: Andro-Montana
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
im Weißen Salon wird ein Konferenzraum hergerichtet
kommt mit einem Auto vorgefahren

Buneos Dias Senore Georgowitsch Malechski, ich danke Ihnen, dass Sie diesen termin so schnell einrichten konnten.
hustet
Dobrij djen, swetlost Diaz,

ich freue mich über ihren Besuch. Kann ich ihnen vielleicht etwas zu trinken anbieten?
Das wäre sehr nett. Wenn es keien Umstände macht, dann bitte einen KAffee.
Sehr gerne!

läßt einen Kaffee und einen Tee bringen

Da die Föderale Republik sie eingeladen hat, erlaube ich mir abseits vom üblichen Protokoll zuerst das Wort zu ergreifen.

Die Föderale Republik hatte bereits mit der Republicca di Tropica intensive bilaterale Beziehungen im Sinne einer Entwicklungspartnerschaft gepflegt. Diese Arbeit würde ich gerne mit dem Principado weiter fortsetzen zum Wohle unserer beider Völker, swetlost Diaz.
Ich danke Ihnen auch vielmals für die Einladung.

Mit Tropika hatte unsere Nation den bisher einzigen Grundlagenvertrag ausgehandelt. Die Hilfe die Sie uns anbieten werde ich sicherlich nicht verneinen.
SimOff
Ich bin bis Sonntagabend auf einem Lehrgang, also nicht rwundern, wenn das WE Diaz ne antwortetWink
Das freut mich. Welche Hilfe wäre für das Principado von Nutzen? Darüberhinaus sind auch Handelsvereinbarungen, so gewünscht möglich.
Was sicherilch von Interesse ist sind Waren, die es auf/in Montana nicht gibt, aber im Gegenzug würden wir euch auch Waren anbieten, was ich noch nicht ganz geklärt habe mit meinem Verteidigungsminsiter ist, wegen einer Militärischen Ausbildung Ihrerseits, er war im Wahlkampf der härteste Konkurrent, welcher unbedingt das Militär besser ausrüsten wollten, da wäre es sicherlich nochmals gut, wenn Sie zu reisen und sich ein Bild machen und mit dem Verteidigungsministetr persönlich sprechen. Ansonsten wäre es sehr förderlich eine grundlage zu haben, mit Optionen zu weiteren Verträgen.
Seiten: 1 2 3 4