Androische Föderation

Normale Version: Andro-Bergen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
im Weißen Salon wird ein Zimmer für das Gespräch zwischen Malechski und Landerberg vorbereitet.
man erreicht den Weißen Salon

Kann ich ihnen etwas zu trinken, oder zu essen anbieten, Exzellenz?
Sehr gerne. Ein Pfefferminztee wäre nett, bitte mit Zucker. Smile
Sehr gerne.

läßt das Gewünschte bringen dazu für sich selbst auch noch einen Tee

Als mein Gast gebührt ihnen selbstverständlich die Ehre des ersten Wortes.
Vielen Dank, Exzellenz.
Ich möchte Sie ungerne mit großen Worten langweilen, wenn wir auch konstruktiv arbeiten könnten, aber lassen Sie mich kurz sagen, welche Freude es mir bereitet, dass ich heute hier sein darf. Ich hoffe sehr, dass wir ein gutes Ergebnis erzielen werden. Smile
Ich danke ihnen für diese einleitenden Worte und hoffe ebenfalls auf fruchtbare Gespräche, Exzellenz.
Das freut mich zu hören.
nippt am Tee
Andro und Bergen verbinden schon längere diplomatische und partnerschaftliche Bande. Umso freut sich Andro darüber diese Bande wieder aufnehmen zu können. Was haben sie sich für die zukünftigen bilateralen Beziehungen zwischen unseren beiden Ländern vorgestellt, Exzellenz?
Nun, im Prinzip sollten wir zunächst einen Grundstein legen und dann darauf aufbauen.
Heißt konkret:
  • Anerkennung des anderen Staates
  • Friedenspflicht
  • gute Beziehungen
  • diplomatisches Personal
  • Zusammenarbeit (Absicht bzgl. zukünftiger Verträge)
  • Reiseerleichterungen (Visapflicht)
  • usw.
Was denken Sie, Exzellenz?
Dem kann ich vorbehaltlos zustimmen. Soweit ich mich erinnern kann, gab es bereits einen solchen Grundlagenvertrag, doch ich habe ihn gerade nicht zur Hand.
Seiten: 1 2 3 4 5