Androische Föderation

Normale Version: Forschungseinrichtung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Tief im Gebiet des Militärischen Sperrbezirks der Armee befindet sich eine streng geheime Forschungseinrichtung von J-Arms.

[img]../stuff/upload/file/jarmsandreo2012020934298.jpg[/img]
[img]../stuff/upload/file/32945739475349753andro.jpg[/img]
Die Gerätschaften sind alle vorhanden
[img]../stuff/upload/file/railgunandro2309482394.gif[/img]
Für diese Sache brauchen wir relativ viel Strom.

Aber eine schöne Sache so ein Magnetischer Abschussbeschleuniger (MAB.
So dann machen wir doch mal alles bereit für den Test. Strom, ist da, Magnete eingeschaltet, Kalibrierung...fokusiert. Beschleunigung aktiv.

Gut.

Pjat
Chitirje
Tri
Dwa
Odin
OGON!

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=F6ioLh7boMc&feature=related[/youtube]

Wusch!!! Das kleine MAB Projektil beschleunigt auf eine nie dagewesene Geschwindigkeit, schneller als eine Pistolenkugel und durchschlägt die Betonwand des Labors, einen LKW und bleibt erst in einem Hügel stecken, nachdem es 20m tief eingedrungen ist

Woah. Verdammt. Wieder eine Wand kaputt. Das war wohl ein "durchschlagender Erfolg"

grinst
Man testet wie Waffe mit verschiedenen Testobjekten aus Eisen, Stahl, Beton, Holz, Glas, Erde, künstlichen Diamanten etc. Immer wieder ein Erfolg
Jetzt muss ich nur noch das exorbitante Stromproblem lösen.
endlich ist es gelungen. Die Miniaturisierung der WB-40 für standartisierte Artilleriesprengköpfe. Meldet das sogleich weiter
lässt seine Ingenieursmannschaft an den täglichen Geschäften arbeiten, während er sich den neuen Schwerpunkt der "elektronischen Ingenieurskunst" verchrieben hat
Da die aktuelle Weltlage wohl als realtiv lukrativ eingeschätz werden kann, arbeitet er nun verstärkt an seinem neuen Geheimprojekt "Walkjr"
Ist erfreut über das Projekt und stockt Teslas Gehalt kräftig auf
Seiten: 1 2