Androische Föderation

Normale Version: Bestätigung des Besuchsersuchens
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.






[Bild: praes.gif]



Sehr geehrte Exzellenzen!

In Bezug auf ihre unlängst an uns gerichtete Anfrage, wonach ein Vertreter der androischen Regierung Korland zu besuchen und mit unserer Regierung in Unterredungen zu treten wünscht, teile ich Ihnen in der fraglichen Angelegenheit mit, daß wir gerne bereit sind, einen solchen Vertreter in nächster Zeit bei uns in Korland zu empfangen. Ich bedaure, daß sich die Beantwortung der Anfrage auf Grund widriger Umstände trotz der guten Beziehungen unserer beiden Länder verzögert hat.

mit vorzüglicher Hochachtung

[Bild: quitzlebenax6.gif]
Präsident des Freistaates Korland






SimOff
Man sehe mir die neutrale Form nach, aber da ja in Andro angesichts der laufenden Neuwahlen des Ministerpräsidenten alles im Fließen begriffen ist, habe ich auf die konkrete Benennung von Personen verzichtet.
SimOff
Was? Ihr wisst nicht wie die Wahlen ausgehen oder habt keine Präferenzen? Tztztz Wink
Die korische Regierung läßt die Besuchsanfrage des androische Außenministeriums bestätigen und erklärt, dass man bereit ist, Außenminister Ardenberg-Godunow jederzeit in nächster Zeit zu empfangen.


SimOff
Einfach vorbeikommen, ich kann zwar gerade diese Woche nicht garantieren, daß ich sofort antworte, weil ich noch das ein oder andere zu erledigen habe und ein Regierungsmitglied wegen eines Todesfalls in der Familie sich - verständlicherweise - für einige Tage entschuldigt hat, aber ich denke, es sollte zu machen sein, bevor wir den Besuch noch jahrelang verschleppen.
Der Außenminiser begibt sich baldmöglichst nach Korland

SimOff
Hab dafür vollstes Verständnis. Bin derzeit auch etwas eingespannt.