Androische Föderation

Normale Version: Schreiben aus dem Freistaat Fuchsen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

[Bild: flagge4.gif]
Freistaat Fuchsen
[size=10]Der Hofrath für Äußeres &Stellvertr. Hofkanzler[/size]
Manfred Hilgenbecker

Betreff: Der Freistaats-Bürger Chilling, Dave


Sehr geehrte Damen und Herren,

wie Ihnen bekannt sein dürfte, befindet sich derzeit ein Staatsbürger Fuchsens in Ihrer Gewahrsam.
Auch wurden Gerüchte lauter, die besagen, dass dieser Bürger in Ihrer Haftanstalt massiv gefoltert wird.
Ich erwarte unverzügliche Aufklärung und bitte um eine schriftliche Stellungnahme an mein Büro.

Mit freundlichen Grüßen

[Bild: A2E397BB461FF11386103FB1A990ED17.png]
Manfred Hilgenbecker
lacht sich erstmal zusammen mit den anderen Sekretärinnen in der Kaffeepause halbtot über diesen seltsamen Brief, bevor sie sich aufrafft eine Antwort aufzusetzen.


Sehr geehrter Herr Hilgenbecker,

die Person Dawid Tomasowitsch Chilling, ehemaliges Mitglied einer terroristischen Vereinigung, wurde zu einer Haftstrafe wegen Mordes an dem Ministerpräsidenten der Republik Herrn Isalowitsch verurteilt und verbüßt diese in Andro.

mit freundlichen Grüßen

Ljudmila Alexandrowna Androwa
Ministerialverwaltung
[Bild: flagge4.gif]
Freistaat Fuchsen
[size=10]Der Hofrath für Äußeres &Stellvertr. Hofkanzler[/size]
Manfred Hilgenbecker
Betreff: Chilling, Dave


Sehr geehrte Frau Androwa,

vielen Dank für Ihre Information. Ich bitte Sie, mir mitzuteilen, wie Ihre Regierung mit den Foltergerüchten umgeht.
Gerne bin ich bereit dies auch in einem persönlichem Gespräch in Fuchsen zu besprechen.


Mit freundlichen Grüßen

[Bild: A2E397BB461FF11386103FB1A990ED17.png]
Manfred Hilgenbecker

Sehr geehrter Herr Hilgenbecker,

von derlei Gerüchten ist dem Ministerrat der Republik nichts bekannt.

mit freundlichen Grüßen

Ljudmila Alexandrowna Androwa
[Bild: flagge4.gif]
Freistaat Fuchsen
[size=10]Der Hofrath für Äußeres &Stellvertr. Hofkanzler[/size]
Manfred Hilgenbecker
Betreff: Chilling, Dave


Sehr geehrte Frau Androwa,

ich und meine Regierung sind sehr besorgt über diese Gerüchte. Wir bitten daher um Mitteilung, in welchem Gefängnis sich Herr Chilling befindet.
Ferner kündige ich an, Ihr Land in der nächsten Zeit zu besuchen. Ich bitte daher um Nennung eines Termines, der Ihnen Recht ist.

Mit freundlichen Grüßen

[Bild: A2E397BB461FF11386103FB1A990ED17.png]
Manfred Hilgenbecker
Sie können gerne jederzeit einreisen.
Ich weise dennoch darauf hin, dass zwischen Fuchsen und Andro keinerlei diplomatische Verträge, und somit auch keinerlei Verpflichtungen bestehen.
Die Person, die den Ministerpräsidenten ermordert hat, befindet sich zur Zeit in einer Justizvollzugsanstalt mit verschärfter Haft und Arbeitseinsatz.
Auf Gerüchte geht die androische Regierung nicht ein. In androischen Gefängnissen gilt androischen Recht sowie die Menschenrechtskonventionen,- und Gesetze. Dementsprechend wird der Gefangene auch behandelt.
Die Person Chilling ist übrigens staatenlos. Laut unseren Akten besitzt er gar keine Staatsangehörigkeit. Er hat sich die androische Staatsbürgerschaft erschleichen wollen, diese wurde ihm jedoch aufgrund des ungesetzlichen Hergangs nicht gewährt bzw. wieder entzogen.