Androische Föderation

Normale Version: Tod des Ministerpräsidenten - Neuwahlen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
[Bild: aussenministerin2011tatjanaandro123.jpg]




tritt vor die Presse


Uwoschaemije dami i gospoda,

ich trete heute schweren Herzens vor sie.
Heute verstarb Ministerpräsident Isalowitsch an seinen schweren Verletzungen die er durch das Attentat erlitten hat.
Das Koskower Krankenhaus teilte mir dies heute Abend mit.
Andro verliert damit einen seiner größten Männer und vor allem den Wegbereiter des Friedens und des Ausgleichs.

hält kurz Inne

Für den morgigen Tag ist eine Schweigeminute ab 12 Uhr vorgesehen. Ab sofort werden für eine Woche an allen öffentlichen und staatlichen Gebäuden die Flaggen auf Halbmast wehen.

Das Staatsbegräbnis ist für den 20.1.2012 vorgesehen auf dem Koskower Heldenfriedhof.

hält erneut inne

Um die Handlungsfähigkeit Andros sowie die Stabilität der Regierung zu gewährleisten, hat sich das Kabinett für umgehende Neuwahlen ausgesprochen.
Es ist der Ministerpräsident, der direkt vom Volk gewählt und bestimmt wurde. Der Tot zweier Minister ist für diese Umstände ein viel zu großer Hergang als das man einfach weiter arbeiten könnte.
Die eigentlich erst für Mitte Februar geplanten Wahlen werden somit um einen Monat vorgezogen.

Spasiba.
Ja jetzt erschießen die roten Ratten schon die Friedensbringer! Wo soll das noch hinführen?
Im Süden marschiert die Liga in die Sergiye ein, wärend unser nun toter Ministerpräsident, Gott hab ihn selig, im Krankenhaus liegt.
Das ist doch kein Zufall. Genauso wenig wie es ein Zufall ist, dass Xinhai einen neuen Träger hat. Woher hat es denn überhaupt die Technologie dafür?

Ich sehe einen schweren roten Vorhang heruntergehen und er teilt diesen Kontinent. Chinopien ist ja jetzt schon eingekesselt zwischen der kriegstreiberischen und despotischen Liga und dem verrückten und militanten Xinhai.
Und es ist nur eine Frage der Zeit, bis das Kalifat ebenfalls fällt und wir einem gewaltigen kommunistischen Block gegenüberstehen, der Antica, Hanar und Renzia bedroht in seinem Wahn, die Welt vermeindlich zu befreien.
Was die Befreihung nennen, nenne ich Unterdrückung und Angriffskrieg!

Wir brauchen endlich eine Regierung, die nicht den Kopf in den Sand steckt!
sitzt tief bestürzt - und besoffen - neben der Stv. Ministerpräsidentin und weiss nicht was er tun soll
zeigt seine tiefe Anteilnahme und ordert Trauerbeflaggung an den Newskiwerken an
Die Sozialdemokratische Partei Andros äußerst ihr tiefstes Mitgefühl gegenüber der Familie des Ministerpräsidenten. Ebenso das almachische Volk. Wir trauern mit unseren Brüdern und Schwestern in Andro.
Mein Beileid an das androische Volk...



[Bild: briefkopf_am.png]

An das Volk der Föderalen Republik Andro,

mit großer Betroffenheit habe ich persönlich und mit mir ganz Anturien vom Tod Ihres Ministerpräsidenten Isalowitsch erfahren den ich noch vor kurzem die Ehre hatte persönlich zu treffen.
Anturien möchte Ihnen unser tief empfundenes Beileid aussprechen.
Aus Respekt und um unsere Anteilnahme zu zeigen werden am Tage seiner Beisetzung die anturischen Botschaften weltweit auf Halbmast beflaggt.

[Bild: unterschrift_thrace.png]
_______________________________
Reichsaussenministerin Jade Thrace