Androische Föderation

Normale Version: [01-02-10012012] Hilfslieferungen an die Sergiye
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Wasche Kolega,

die Antragsstellerin, Ministerin Alexjewa hat das Wort.
Wasche Deputati,

mit dem Angriff auf die Sergiye hat die Liga gegen das Abkommen verstoßen, dass für alle drei Staaten gilt.

Die Liga hat mit der Überschreitung der Grenzen der Sergiye die Anerkennung und somit §1. gebrochen und mit dem Angriff im Allgemeinen §3. die Nichtangriffsvereinbarung.

Ich rufe die Duma hiermit dazu auf, der Sergiye als Nation in Not zur Hilfe zu eilen durch die Lieferung von Hilfsgütern und auch Waffen. gemäß des Waffengesetzes §6.

Den Export von Waffen muss die Duma bewilligen, worum ich sie bitte.
Die Sergiye benötigt Lebensmittel, Medikamente, Zelte, Generatoren, aber auch Gewehre, Luftabwehrwaffen und Panzerabwehrwaffen.

Mit dem Arsenal der Demokratie wollen wir ihnen zu Hilfe eilen und sie wo wir nur können unterstützen.

Militärisch jedoch, das verspreche ich ihnen, wird Andro eine wohlwollende Neutralität waren.

Spasiba!
Gospodin President, wasche kolega, wasche Ministr,

zuerst einmal: Liegt überhaupt eine Anfrage der sergischen Regierung um Lieferung entsprechender Waren vor?

Des weiteren warum sollen wir Waffen in ein Land liefern, mit dem wir vor noch einem guten halben Jahr fast im krieg lagen? Können sie mir das mal erklären? Selbst wenn wir dies tun würden, hätten wir uns für eine Seite entschieden und wären nicht mehr militärisch neutral. Vielleicht sollte ihnen mal der Generalstab, oder ihr Außenministerium erklären, was militärisch neutral bedeutet!
Die Liga ist ein Schurkenstaat ohne Zweifel, aber dies rechtfertigt nicht den Teufel mit dem Belzebub auszutreiben und ihren lächerlichen Pathos können sie sich sparen. Die Sergei ist wie die Liga ein Schurkenstaat. Warum sollen wir ausgerechnet einem solchen, latent augressiven und totalitären Staat mit dem "Arsenal der Demokratie zur Hilfe eilen"?

Überdenken sie nöchstes Mal ihre Initiativen und nehmen sie Abstand von solchen voreiligen!

Spasibo!
Wasche Kolega,

ich sehe das genauso. Soll der instabile und despotische Süden machen was er will.
Vllt. sollten wir Südhanar einfach ganz ignorieren.
Wasche Deputati,

ich bedauere diese Entscheidung. Die Liga wird nun völkerrechtswidrig und vertragsbrüchig die Sergiye vollständig erobern und auf seinem Boden Marionettenregime errichten.
Dies bedeutet die völlige Ausschaltung einer Regionalmacht im Süden und die Errichtung eines großen antidemokratischen und antifreiheitlichen Blocks auf Hanar/Renzia.

Ich werde den Sicherheitsrat Renzias anrufen.
Wasche Kolega,

wenn es bis morgen keine weiteren Meldungen mehr gibt, wird die Aussprache beendet.
Wasche kolega,

die Sitzung wird hiermit geschlossen!

Spasibo!