Androische Föderation

Normale Version: [02-03-14122011] Gesetz zur Änderung des Nationalgesetzes
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Gesetz zur Änderung des Nationalgesetzes

§1. Bestimmung
Dieses Gesetz ändert Paragraph 3 des Nationalgesetzes wie folgt:

§ 3 Feiertage
(1) Feiertage sind:

2.10. Volkstrauertag
8.10. Tag des Sieges über den Imperialismus

§ 2. Schlussbestimmung
Dieses Gesetz tritt mit seiner Verkündung in Kraft.

Wasche Kolega,

der Antragsteller hat das Wort.
Wasche Deputati,

für die Anerkennung der Taten und Opfer vom uns aufgezwungenen Konflikt im September 2010 und der Würdigung der Helden Andros sowie zur allgemeinen Erinnerung und Trauer, bitte ich die Duma den 2.10. zum Volkstrauertag zu erklären.
Wir wollen die schrecklichen Terrorangriffe auf unsere Heimat die so erfolgreich abgewehrt wurden niemals vergessen, ebensowenig den Atomwaffeneinsatz des despotischen Irkanienregimes.

Spasiba.
Wasche Kolega,

ich denke dem kann man zustimmen.
Gospodin President, wasche kolega,

ich schlage den 27. September den Tag des Kriegsbeginns als Volkstrauertag vor und den 2. Oktober als den Tag des Sieges über den Imperialismus vor. Denn an diesem Tag haben unsere heldenhaften Streitkräfte den letzten feindlichen Angriff zurückzuschlagen. Dieser Tag ist daher viel eher ein Tag zum Feiern!

Spasibo!
trommelt mit seinen Fingern auf das Pult vor seinem Sitz herum
Wasche Kolega,

ich bin dafür, dass wir den feigen Terroranschlag Irkaniens als Volkstrauertag belassen.
Einige Tage später einen "Siegestag" zu feiern, wäre etwas merkwürdig.
Die ausländischen Mächte wurden auch nicht am 2.10. sondern erst am 8.10 besiegt.
Daher wäre dieser Tag besser geeignet.
Gospodin President, wasche kolega,

dem kann ich zustimmen.
Wasche Kolega,

wenn es bis morgen Abend keine weiteren Meldungen gibt, stimmen wir ab.
Stimmen Sie der Vorlage zur Änderung desNationalgesetzes zu?

[_] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer der Abstimmung 7 Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben Sie ihre Stimmenanzahl an.
Stimmen Sie der Vorlage zur Änderung desNationalgesetzes zu?

[51] Da
[_] Njet
[_] Wozderschanije

Dauer der Abstimmung 7 Tage, oder Erreichen der erforderlichen Mehrheit. Bitte geben Sie ihre Stimmenanzahl an.
Seiten: 1 2