Androische Föderation

Normale Version: An-/Abwesenheit
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Ich bin von heute Nachmittag bis morgen Abend anderweitig eingespannt, daher ist in diesem Zeitraum nicht mit Antworten von mir zu rechnen.
Wieder da
Ich werde noch bis Mittwoch oder Donnerstag beruflich stark eingebunden sein und Notschistan deshalb hintanstellen müssen. Seht's mir nach.
Hab eine neue Stelle, daher etwas mehr Arbeit derzeit. Bin aber morgen Abend wieder da.
ich werde ba Heute abend für etwa 3 Wochen in die Ferien fahren, dass bedeutet ich bin nur eingeschränkt verfügbar.
Viel Spass.
Bin wieder da und im Moment erst einmal damit beschäftigt, alle für Notschistan relevanten IDs zu ordnen. Danach kann's dann SimOn weitergehen. Smile
Hab recht viel zu tun. Wohl eher nur abends oder am WE Zeit. Also habt Nachsicht mit mir. Smile
Ich kündige schon mal an, dass die Beantwortung der in Notschistan aufgelaufenen Beiträge unter der Woche weniger schnell erfolgen wird als bisher. Aus wohl naheliegenden Gründen.
Ich bin leider aus RL-Gründen bis Freitag Abend verhindert.