Androische Föderation

Normale Version: Andro-Liga
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Der Raum wird hergerichtet
Betritt den Raum
Getränke und etwas zu Essen steht bereit

Nun Exzellenz, was verschafft uns die Ehre ihres Besuchs in Andro?
Vor allem bin ich hier um das Mitgefühl der Ligaregierung auszudrücken.
Was auch immer diese irren zu glauben denken, der Zweck heiligt nicht die Mittel und der Mord an Unschuldigen hat für uns nichts mit dem Kampf für den Kommunismus zu tun.
Das ist auch der Grund aus dem unsere Jusizbehörden angewiesen wurden in dieser Sache mit Andro komplett zu kooperieren.

Einen Kranz habe ich bereits direkt nach meiner Ankunft am Flughafen abgelegt.
Bevor ich es vergesse

SimOff
wegen königlich Besäufnis!

wie wäre es für die renzianischen Staaten für ein Institut für Sprachen und vielleich Kultur. Ab von der Assoziation könnte man die Kultur fördern. Für Nerlant und Andro wäre dies von besonderem Interesse da die Sprachen große Ähnlichkeiten haben.

SimOff
Und vor allem bekommt man die Möglichkeit darin auch vielleicht eine Seite für Gesamtrenzia zu erarbeiten wie unser Gried es glaube ich vor hat.
So eine Art Portal auf dem man zu den Staaten weitersurfen kann und so.

Der Umfang könnte Inklusive Andro, Chinopien, die Liga auch die Sergei und Futuna umfassen. Also grob "Die Östlichen Staaten" um uns von G4 und Intesa abzuheben und so vielleicht mit diesen auf Augenhöhe zu sprechen.
Ich danke ihnen für ihre Anteilnahme und ihr großzügiges Angebot. Ich denke aber, unsere Behörden wollen den Fall gerne selbst lösen. lächelt

Was ihrInstitut angeht so stoßen sie damit bei uns auf offene Türen. Die kulturellen Verbindungen zu stärken und auszubauen ist stets in unserem Interesse.

SimOff
Das Portal plant ja Tengoku bereits. Da kann man gerne weitere Staaten des Ostens aufnehmen
Sehr schön.
Haben sie noch ein Anliegen?
Nein, das war alles. Ich wollte vor allem klarstellen, dass wir den Mord an Zivilisten nicht gutheißen können, egal wie der Name der Terrorvereinigung ist. Wir bezeichnen soetwas als Linksabweichler.
Der Zweck heiligt nie die Mittel. Es macht mich traurig und wütend.

Aber ich kann zum Glück nach unserem Gespräch in den Urlaub.

Ach noch was ... Ich bin mir recht sicher, dass Nerlant der Slawischen Liga beitreten kann, da das mehr oder weniger ein kultureller Zusammenschluß ist.