Androische Föderation

Normale Version: [Büro] Direktor
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Bitte zu einer Besprechung in meinem Büro erscheinen.
Sehr geehrte Herr Kusnezow,


wir möchten uns kurz vorstellen.

Wir sind DAS junge, innovative Kurier-Unternehmen in Andro.

Wir bieten folgende Service-Leistungen an:

Ihr Plus:



- National (Andro) Zustellung innerhalb von 24 Stunden

- International Zustellung innerhalb von 48 Stunden



Ihre Sendung:

- max. Sendungsgröße: 60x60x30 cm

- max. Sendungsgewicht: 10,0 Kg

Ihr Preis:

Teilen Sie uns einfach Ihr (garantiertes) monatliches Sendungsaufkommen mit

und wir erstellen Ihnen ein pauschalen Sendungspreis.

D.h. für Sie egal welche Sendungsgröße, ein Preis.


Gerne sind wir bereit, einen einheitlichen Rahmenvertrag für Ihr Unternehmen,
mit Ihnen, auszuarbeiten.



Für weitere Informationen, kontaktieren Sie uns bitte.



Mit freundlichen Grüssen



Wladimir Wassiljewitsch Petrow



(Geschäftsführer AET)
Transportieren sie auch Öl?
Leider nicht, Gospodin.
Es sei denn es handelt sich um 10 Liter für Ihr Auto. Lacht
Nun alle Staatsbetriebe nutzen die Androische Staatspost. Das wird wohl auch so bleiben.
Die Staatspost hat derzeit eine durchschnittliche Laufzeit von 3-5 Tagen.
Wie bieten Ihnen National eine Laufzeit von 24 Stunden.
Und bei einem entsprechenden Sendungsaufkommen,
sind die Preise identisch und ein weiterer Vorteil für die Betriebe ist,
dass grundsätzlich ein Abliefernachweis für jede Sendung vorhanden ist.
Und dieses ohne jeglichen Aufpreis.
Da kann die Staatspost ja etwas von ihnen lernen. Nun für ein Privatunternehmen wäre dies sicher gut, schnelle Post, aber es geht hier auch um die Wirkung nach außen. Staatsbetriebe sollten schon die Staatspost nutzen.
sitzt im Büro und macht ein Nickerchen. Eben erst gab es etwas Gebäck und Tee. Davor nahm er den Bericht zu den Ölproben entgegen. 1000 Oktan. Was will man mehr. In fünf Stunde ist Feierabend.