Androische Föderation

Normale Version: Es geht immer ums Öl
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
betritt das Ministerium, gibt seine Visitenkarte dem Empfang und wird dann weiter geleitet

Im Sekretariat angekommen erkundigt er sich nach Finanzminister Kaikolew. Dieser soll aber offenbar erkrankt sein.
Er wartet daher, ob er mit jemandem anderen reden kann
Straswudje Gospodin,

sie wünschen?
Ach sie sind der Herr wegen dem Öl oder?
Da, da, da.
Ich würde mich gerne um den Posten des Direktors von Gazolinsk bewerben.
Ah der Gospodin Wladimir Wladimirowitsch. Sie sind ja berühmt berüchtigt und eilen ihrem Ruf voraus.
Gerne dürfen sie Gazolinsk leiten.

[briefamin]

Hiermit ernenne ich, Andrej Kronskij, Kraft meines Amtes als Stv. Ministerpräsident, Gospodin

Wladimir Wladimirowitsch Kusnezow

zum Direktor der Staatlichen Gazolinsk.


Koskow, 14.11.2011
[/briefamin]