Androische Föderation

Normale Version: Rede des Kandidaten Isalowitsch
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Für den Abend wird eine riesige Veranstaltung angekündigt, es werden hohe Gäste erwartet und Isalowitsch wird eine Wahlkampfrede halten. Die Veranstaltung wird gegen 20 Uhr beginnen.
wird da sein
Sehr geehrte Damen und Herren,

vielen Dank das sie erschienen sind und vielen Dank an meine Parteikollegen die mich unterstützen.
Nun, viele kennen mich und wissen was ich leisten kann, ich war der vorletzte Ministerpräsident und habe einiges erreichen können, neue Kontakte und vor allem Frieden.
Ich konnte den Frieden wahren und das wird auch weitergeführt werden.
Aber ich habe ein kleines aber aussagekräftiges Motto das da heißt:

Gläserne Politik - Wir halten zusammen!

Dieses Motto bedeutet das ich in meiner Amtszeit eine Politik betreibe in der die Bürger stark eingewickelt werden, man wird mindestens einmal im Monat von der Regierung eine Presseveranstaltung beiwohnen können, es werden mehrfach Reden gehalten und wir werden sie schnell und direkt informieren wenn wir etwas aktuelles neues haben. Wir wollen mehr Transparenz, die Bürger sollen wissen was die Regierung macht.
Ich will das wir zusammen halten, die Regierung darf nicht überheblich über das Volk herrschen. Das Volk ist der Staat und wir sind die Leitpersonen die die Meinungen des Volkes vertritt.
Aktivität, Transparenz und Zusammenhalt. Das sind die drei Haupt-Bestandteile meiner Amtszeit.

Vielen Dank.
:applaus:

Ja eine geregelte Informationspolitik wäre in der Tat mal etwas sinnvolles!
Wurde in reaktionäreren Zeiten von Morrow einst abgeschafft.