Androische Föderation

Normale Version: [Büro] Staatsekretär für Entwicklungshilfe
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Lässt in seiner Abwesenheit sein neues Büro einrichten und steht mit seinen Mitarbeitern in Kontakt
meldet nach hause


An das
Außenministerium FR Andro
Referat Entwicklungshilfe
Abteilung Nerica
Büro für Nambewe

eine Kopie an
den Außenminister
das Diplomatische Korps Andros



Wasche Gospoda,

Arbeit in Nambewe verläuft sehr gut. Kontakt zu allen Gruppierungen aufgenommen. Informant bestätigt Position des Präsidenten. Werden versuchen seine Exzellenz zu erreichen und versuchen mit ihm zu reden.
Der Präsident dürfte als Einheitsfaktor noch über Autorität und Respekt bei allen Gruppen verfügen.
Die Arbeit anderer Staaten ist kaum merklich. Eine albernische Delegation ist vor Ort, die bisher wenig erreicht hat. Dreibürgische Soldaten in Kampfhandlungen mit Einheimníschen verwickelt.
Lage ansonst sehr ruhigt. Nambewer zuvorkommend und freundlich. Teilen kleinere Geschenke aus, die wohlwollend angenommen werden.

priznatelno


G. S. Meschewski
Leiter der androischen Delegation

Nyumba/Nambewe, 9.11.2011

wird weitergeleitet
[img]images/Wappen/Aussenministerium_Wappen.png[/img]

Der Außenminister
Gospodin Meschewski,

ich bitte Sie zwecks einer Dienstbesprechung in mein Büro .

Vielen Dank.


gez.
Tatjana M. Alexjewa
Außenministerin
Koskow, den 15.11.2011
Da Meschewski mitlerweile mehr in Nambewe ist als in Andro, dienst sein Büro als Praktikantenzimmer
findet es wenig erbaulich, dass sein Fachbereich alle Gelder gestrichen bekommt
Freut sich, dass sein Referat wieder etwas zu tun hat, nun da es wieder Geld gibt und man auch politisch gefragt ist. Öffnet die Akte "Stralien" und geht dann das im Abkommen geplante Prozedere durch. Daneben liegt schon die Akte "Salem".