Androische Föderation

Normale Version: Gipfelkonferenz
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10
Seine Exzellenz Pan hat das Wort.
Vielen Dank.

Ich möchte es hier kurz halten: Wie aus dem Antrag bereits ersichtlich ist, möchte ich erreichen, ja muss ich darauf bestehen, dass alsbald eine Periodische Gipfelkonferenz einberufen wird, da eine solche wichtige Entscheidungen zu treffen/abzusegnen hat, wie z.B. die formale Ernennung des Generalsekretärs, die Festlegung der Rotationsreihenfolge etc.
Dem stimme ich vollkommen zu.
In Anlehnung an die Charta hätte ich vorgeschlagen, am Ende dieses Auschusses die Gipfelkonferenz abzuhalten um der Welt auch unsere bisherigen Beschlüsse zu präsentieren. Ich denke die Gipfelkonferenz sollte auch wohl überlegt und geplant sein.
Weiterhin in Anlehnung an die Charta, kann die Gipfelkonferenz in Andro zwischen den drei Regierungschefs stattfinden.
Ja, natürlich, dies sehe ich genauso, dass wir die erste "richtige" Gipfelkofnerenz nach diesem Ständigen Ausschuss abhalten sollten. Allerdings müssen schon zuvor einige wichtige Punkte von einer solchen abgearbeitet werden. Daher schlage ich vor, eine solche mit einer Frist, die so kurz wie möglich und solange wie nötig ist, nach Andro einzuberufen und auf einer sehr kleinen Tagesordnung dieses Treffen zu vollziehen, auf dem man sich auf das von der Charta geforderte Wesentliche konzentriert.

Dies wäre eben:

1. Formale Ernennung des GenSek [§ 2 Bs. a) Abs. 3 Charta],
2. Beschluss eines sog. "Memorandum der alphabetischen Reihenfolge der Rotation" [§ 9 Bs. a) Abs. 2 Charta].

Ich denke, diese beiden Punkte sind sehr schnell abzuarbeiten, und somit kann auch schnelld er Charta Genüge getan werden.
Natürlich, volle Zustimmung. Wir können die Gipfelkonferenz ohnehin hier vorbereiten.
Von Seiten Téngókus gibt es diesbezüglich keine Bedenken.
Nun, soll man eine Gipfelkonferenz einrichten? Gerne sofort.
Ich denke alsbald dieser Ständige Ausschuss vorüber ist, sollte eine Gipfelkonferenz folgen.
Ich schlage auch eine "doppelte" Gipfelkonferenz vor, die für den 1. und den 2. ständigen Auschuss.
Wir sollten mit der Beendigung dieses Auschusses eine große Gipfelkonferenz abhalten.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10