Androische Föderation

Normale Version: [KEN] Sondersendung: Ansprache
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Nachdem die Sendeanstalt des krolockischen Senders KEN eingenommen wurde, wendet sich Rade an die Bürger Krolocks

[Bild: raderedekrolockandro2011.png]

Dobrijdjen moi ljubimji Grazhdani i Krolocksi,
Guten Tag meine geliebten Bürgerund Krolocker,

[size=10]heute ist ein würdiger und ehrenvoller Tag für Krolock und sein Volk. Die[size=8] [size=10]nationale Revolution hat gesiegt und das Zarentum vertrieben. Ich erkläre hiermit als Vorsitzender des Nationalrates Krolock zur Republik
[/size][/size]. Die alten Eliten haben nichts mehr zu sagen, Krolock wird wieder stark sein, wie es einst war und wie es sein soll. Die Geschichte hats uns stets gelehrt, dass Größe nicht wichtig ist.
Im Gegenteil, sie macht dekadent, unbeweglich, starr und müde! Daher wenden wir uns ab vom alten und greißen Riesen, der sogennanten Föderalen Republik Andro.
Krolock ist souverän, wie damals, als die krolockische Reiterei das Ostarenjoch überwunden hat, als es die ksokowitischen Schärgen abwehrte und als Krolock als der wahre Herrscher über Andro dastand.
So soll es wieder sein, Krolock wird wieder herrschen und diesmal werden die Herren die Diener und die Diener die Herren sein.

Lang lebe Krolock!

[/size]
Liebe Mitbürger,

wie befürchtet achtet das koskowitische Regime nicht das Völkerrecht und die Selbstbestimmung der Menschen. Wir müssen uns daher nun bereit machen zum Abwehrkampf unserer Freiheit.
Ich freue mich, dass die krolockische Armee, als neue Nationalgarde, unserem Kampf beigetreten ist.
Auch bin ich sehr stolz darüber verkünden zu dürfen, dass der Nationalrat mich einstimmig zum Präsidenten der Republik Krolock ernannt hat. Es ist mir eine Ehre meinem Land und meinen Brüdern zu dienen.
Krolocksis, lasst und kämpfen wie unsere Ahnen!

Für unsere Freiheit!
Völker und Nationen dieser Welt,

das freie Krolock hat seine Ketten der Knechtschaft abgeworfen. Wir sind stark und bereit für unsere neue Freiheit zu kämpfen.
Doch auch wir sind uns bewusst, das wir umgeben sind, von einem großen starken Bären, der uns zerfleischen wird.
Wir rufen daher alle freien Völker dieser Welt an, Krolock beizustehen und uns zu unterstützen.
Wenn sie unser Land schon anerkennen, wäre das ein Schlag gegen Andro.

Danke