Androische Föderation

Normale Version: Schreiben aus dem Schahtum Futuna
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Ein Schreiben trifft ein.
Werte Emirinnen und Emire,

nach der Normalisierung und Neutralisierung der Beziehungen sieht das Schahtum nun die Zeit gekommen, weitere Schritte in Richtung eines unbelasteteren Austauschs gekommen. Zu diesem Zweck würde ich die Föderale Republik Andro sehr gerne in nächster Zeit einmal besuchen, um ein generelles Gespräch über Empfindlichkeiten und Interessen zu führen. Sollte dies in Ihrem Interesse liegen, so teilen Sie mir das bitte mit.

Mögen die Götter mit Ihnen sein.

Afaslizo al-banabi, Wesir für Äußeres des Schahtums Futuna

[Bild: wappenfutuna.png]
Das Schreiben wird bestätigt und eine Antwort verfasst
Kurzmitteilung

Das Exekutivabkommen wurde angenommen - da das Schahtum keine Verträge ohne Zustimmung der Legislative kennt, war eine Abstimmung im Hohen Rat nötig.
Die Ratifizierung des Abkommens ist von androischer Seite- aus bekannten Gründen- einstweilen ausgesetzt.
Findet, dass aktuelle Situationen nichts mit einem dauerhaften Abkommen zu tun haben sollten, und rät der Regierung zur Annahme des Abkommens
Ein kurzes Schreiben trifft ein.
Werte Emirinnen und Emire,

hiermit informieren wie Sie offiziell über nunmehr durch das Schahtum für die Hochkommission der Polargebiete durchgeführte Überwachungsflüge über die betreffenden Gebiete. Innerhalb der Kündigungsfristen werden dabei eventuelle Ansprüche bezüglich Hoheitsgebieten Ihrerseits nicht beachtet.

Mit dem Segen der Götter

Afaslizo al-banabi

SimOff
An eurer Stelle würde ich davon absehen, die Adminrechte an unreife Kleinkinder abzugeben, welche ihre soziale Inkompetenz an ihnen missliebigen Usern ausleben zu meinen müssen.
SimOff
Du bist aber nicht an unserer Stelle, also kannst du dir deine Kommentare sparen.
SimOff
@Gried: Niemand aus diesem Forum hier will mit dir eine gemeinsame Sim starten, also spar dir die Mühe.
SimOff
Ist mir persönlich egal, ein Mandat der Polkommission liegt vor. Wenn ihr euch nicht beteiligen wollt, spreche ich euch einfach so anhand der vorliegenden Verletzungen der Zone schuldig. Da gibt es ja genügend Beweise.
SimOff
Ich habe mich klar ausgedrückt.
Seiten: 1 2 3