Androische Föderation

Normale Version: VII. Kabinett der Föderalen Republik Andro
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Richtet alles für die Vereidigung und Ernennung des neuen Kabinetts ein. Der Dumapräsident wird angerufen und die Vereidigung beginnt mit seiner Ankunft.
Ist anwesend und übergibt gemäß Staatsregelungsgesetzbuch an den MP
Tritt an das Pult.

Meine Damen und Herren, nun da wir alle versammelt sind, ist es an der Zeit offiziell das neue Kabinett zu vereidigen. Die Reihenfolge der Vereidigungen lautet wie folgt:
- Vize-Ministerpräsident und Außenminister
- Innenminister
- Verteidigungsminister
- Finanzminister (Vereidigung durch den Dumapräsidenten)

So bitte ich nun Herrn Kronskij nach vorne...

Holt eine Bibel hervor und hält sie ihm hin.

Sprechen Sie mir folgenden Schwur nach:

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
legt die Hand auf die Bibel

Hiermit schwöre ich, Andrej Louwowitsch Kronskij, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
Sehr gut. Herzlichen Glückwunsch zu ihrem neuen alten Posten!

Händeschütteln

Ich bitte nun Gospodin Formin nach vorne. Leisten Sie folgenden Schwur:

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Hiermit schwöre ich, Boris Fomin, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde.
Gratulation zu ihrem neuen Posten!

Ich bitte nun Gospodin Malechski auf die Bühne. Leisten Sie folgenden Schwur:

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
hebt eine Hand zum Schwur und legt die andere auf die Bibel

"Hiermit schwöre ich, Iwan Georgowitsch Malechski, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Herzlichen Glückwunsch! Ich hoffe auf eine gute Zusammenarbeit!

Bittet den Dumapräsidenten nun die Vereidigung des Finanzministers zu übernehmen. Sich selbst vereidigen ist so... merkwürdig.
Michail Kaikolew treten sie bitte vor und sprechen sie mir nach:

"Hiermit schwöre ich, Name, das ich gemäß der Verfassung handeln, das Volk schützen, sein Wohl mehren, das Leid von ihm mindern und allezeit die Verfassung sowie meinen Land dienen werde."
Seiten: 1 2