Androische Föderation

Normale Version: [Empfangshalle] Für Neuenkirchen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.

Gregori Brylinski

hier erwartet man die Machine aus Neuenkirchen am Mittwoch

Gregori Brylinski

[Bild: 20061110snc1.jpg]
Die Ehrengarde steht bereit, man wartet auf den Staatsgast

der Vizepremier wird den Gast empfangen

*so* Ich bin heute nicht mehr da, erst morgen, wenn ihr nicht warten wollt, gleich in den Zarenpalast*so*

Zarenpalast
- Für manche Gäste unerwartet landet keine Regierungsmaschine, sondern eine 555-2 der KNL auf dem Flughafen in Koskow. An Bord Seine Majestät der Kaiser nebst diplomatischem Stabe. -

Votre Majesté Impérial,
Exzellenzen,
sehr geehrtes Volk von Andro,

lassen Sie mich mit einem eher unkonventionellen Auftakt beginnen. Sie werden sich vielleicht wundern, daß ich zur Anreise keine Regierungsmaschine, sondern einen schlichten Charterflug der KNL wählte - fehlt dem Neuenkirchner Reich also die nötige Liquidität? Nun, keinesfalls. Ich möchte aber meinen Steuerzahlern nicht mehr Geld abverlangen, als unbedingt nötig ist. Diese sollen ihr Geld nämlich nach Möglichkeit anderweitig investieren - aber dazu später mehr.
Wie dem auch sei, ich freue mich, heute in Andro zu sein und hoffe, einige Dinge erreichen zu können, die über das Austauschen von freundlichen Gesten und den massenhaften Konsum zahlreicher Alkoholika hinausgehen, so daß am Ende ein echter Mehrwert für beide Staaten herauskommt.

Nachtrag: ich habe genügend Zeit, daran soll es nicht scheitern.
Nickt freudig.
Euer Majestät, ich bin sehr erfreut, euch wiederzusehen!
Seid beruhigt, ich bin kein Freund der Arbeit im alkoholisierten Zustande, daran und an der Zeit solen die Gespräche also nicht scheitern.
Wenn man sich unbedingt betrinken muss, so kann man dies sicherlich nach den zwischenstaatlichen Gesprächen nachholen, findet ihr nicht?
Gewiß doch.
Nun, ich nehme an, daß Sie die Gespräche an einem anderen Orte weiterführen möchten? Anbei möchte ich, sofern mir dies gestattet sei, vorschlagen, bei der Anrede im Gespräche das gegenseitige "Sie" zu verwenden, da mir der Pluralis maiestatis kaum noch zeitgemäß erscheint.

Gregori Brylinski

überreicht dem Kaiser Neuenkirchens einen Geschänkekorb mit den spezialitäten Andros

Ich würde sagen wir führen die Gespräche im Zarenpalast
Ich denke ja, das wäre ein geeigneter Ort.
Euer Majestät, natürlich werde ich Sie siezen, so Sie dies wünschen.
Damit einhergehend ist es natürlich auch erlaubt, mich zu siezen.
Excellence, ich danke für das Präsent, Majesté, ich danke für Ihr Verständnis.