Androische Föderation

Normale Version: Kosmonautenausbildung
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Die 100 fähigsten Kampfpiloten der Luftstreitkräfte werden ausgewählt und in ein besonderes intensives Trainingsprogramm aufgenommen mit dem Ziel diejenigen zu Kosmonauten auszubilden. Zu diesem Zwecke werden die ausgewählten Piloten auf dem Gelände des Weltraumbahnhofes untergebracht und einem intensiven und sehr anstrengenden Training unterzogen.
die Kosmonautenausbildung schreitet gut voran, auch wenn bisher zwölf Kandidaten der umfangreichen Ausbildung und den vielen Tests nicht standhielten und in den regulären Dienst zurückkehrten. Man rechnet damit, dass die Ausbildung schon in naher Zukunft abgeschlossen sein wird und dann auch der erste bemannte Raumflug nicht mehr fern sein wird.
die Ausbildung der Kosmonauten ist abgeschlossen. Insgesamt 75 Piloten haben das anstrengende Ausbildungsprogramm vollständig überstanden und haben die Ehre die ersten Kosmonauten der Föderalen Republik Andro zu sein und als solche bald an den ersten bemannten Raumflügen teilzunehmen.
In einer Feierstunde werden die Kosmonauten geehrt und offiziell in ihren neuen Dienst gestellt.
geht das volle Programm durch

Ich werd ja auch nicht jünger.
trainiert etwas für die nächste Mission

Man weiss ja nie, wann die Sterne rufen.
Ich hoffe, beim nächsten mal wird es auch einen Weltraumspaziergang (EVA) geben.
Pfff immer diese Sonden die man rumballert...da kommen wir Kosmonauten viel zu kurz.
trainiert im Simulator Andockmanöver, Raummanöver und den Wiedereintritt
fährt betrunken mit dem Jeep über das Gelände und gemießt seine Narrenfreiheit
Alle Kosmonauten mögen bitte ihr Training intensivieren, es gibt bald weitere Missionen.
Seiten: 1 2