Androische Föderation

Normale Version: Ankunft: Bergmann
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Der Internationale Rüstungskonzern Bergmann-Industrien, hatte sich dazu entschlossen in Andro Sondierungsgespräche aufzunehmen. Der Normalerweise sehr zurückgezogen lebende Vorseitzende Kintaro Bergmann, entschied sich dazu an den verhandlungen Persönlich teilzunehmen.

Nachdem die B-I vertreter, bestehend aus einer auswahl von Leibwächtern sowie Shitose Murai und Bergmann selbst gelandet waren, machten sie sich sofort auf den Weg. Beim Weißen Salon angekommen, meldeten sie sich schließlich an.

Guten Tag, Murai mein Name, ich würde gerne Herrn Bergmann anmelden, welcher im sinne des Rüstungskonzerns Bergmann-Industrien mit ihnen ein Sondirungsgespräch anstrebt, auf das wir gute Geschäfte abschließen werden.
der Pförtner, welcher den Eingang zum Weißen Salon bewacht runzelt die Stirn, da diese Personen gar nicht angemeldet waren.

Sie sind als Geschäftsreisender hier? Dann füllen sie dieses Formular aus, poshalujsta!
Sodenn die Einreiseformalitäten währen erledigt.
Haben sie einen Termin?
Nicht das ich wüsste. Ich bin gekommen um verhandlungen bezüglich des baus und betriebs von Rüstungsanlagen durch den Konzern Bergmann-Industrien anzustreben. Es währe mir eine große freude wenn sich ein zuständiger vertreter ihres schönen Landes meinem anliegen annehmen könnte.
Ich werde sehen, was ich tun kann.

greift zu seinem Telefonhörer und wählt eine Nummer, nach einem kurzen Gespräch legt er wieder auf und wendet sich Bergmann zu

Sie haben Glück, Kapitan Graschilow, der zuständige Sachbearbeiter für Ausrüstung und Beschaffung hat gerade Zeit. Gehen sie rein, dritter Stock, wenden sie sich nach links, Büro 32. Er wurde bereits informiert und wird sie empfangen.
Kapitan Graschilow, ein bulliger, hochgewachsener Offizier, empfängt Bergmann vor seinem Büro

Gospodin Bergmann?

gibt ihm die Hand

Kapitan Anatoli Iwanowitsch Graschilow, sie wollten mit mir sprechen? Am Besten gehen wir in mein Büro.
Erwiedert den Handschlag.

Ja, bitte nach ihnen.
betritt sein Büro, setzt sich wieder hinter seinem Schreibtisch und gießt sich eine Tasse Tee ein

Wollen sie etwas essen oder trinken?


Nun denn erzählen sie mir mal, was ihr Anliegen ist, Gospodin Bergmann!
*So* geht dann an morgen weiter ^^ *So*
Seiten: 1 2